Eure NPJ's

Töll schrieb:
die Farbe is geil, die is Braun und inner Sonne Orange! hehe!
15 kilo

right.jpg
braun? bin ich farbenblind? auf keinen der bilder seh ich ein braunen hausmeister

Anzeige

Re: Eure NPJ's
So jetzt ist es feddich .... fast : kommen noch neue Griffe und nen neues Kettenblatt ...
Aber sonst ist das Werk vollendet :daumen:
DSCI00052.JPG

DSCI00072.JPG

Freu mich schon auf Sonnenschein und erdige Hügel ;)

Hab auch schon überlegt die Krone schwarz zu lackieren ... muss mal schaun , was sich da machen lässt ... brauch erstmal wieder geld für nen guten lack ... ;)
Im moment bin ich so blank wie sonst was ... Schluckt doch immer mehr als man einkalkuliert sonen neuaufbau ... oder umbau

Hallo, ich benötige ein Bild, wo der NPJ Jimny oder RudeDude einzeln als Rahmen von der Seite zu sehen ist, wenn möglich auf weißem Hintergrund, ich muss etwas mit Photoshop ausprobieren.

euer storchO

Töll schrieb:
is aber glaube ich unterwegs, deinen habe ich mir angeschaut, also wenn du stefan mit vornamen und mit nachnamen auch ähnlich scumi heisst, aber sooo kaputt isser ja nich...

Hey das is Datenschutz ^^ Ja so kaputt sah er auch nich aus und gefahren bin ich ihn ja auch dann noch ein Weilchen, aber der hat angefangen zu knacken :o Naja is ja auch wurscht. Ich warte immernoch ;)

Scumi schrieb:
Hey das is Datenschutz ^^ Ja so kaputt sah er auch nich aus und gefahren bin ich ihn ja auch dann noch ein Weilchen, aber der hat angefangen zu knacken :o Naja is ja auch wurscht. Ich warte immernoch ;)

ne, der stand da und dann hab ich mir den mal angeschaut, dachte mir gleich das es deiner ist!
den eastbeast prototypen konnte ich mir auch anschauen und der sieht mal sehr geil aus!!!

hier mal orange von nem kollegen und braun im vergleich:
farben.jpg

Töll schrieb:
ne, der stand da und dann hab ich mir den mal angeschaut, dachte mir gleich das es deiner ist!
den eastbeast prototypen konnte ich mir auch anschauen und der sieht mal sehr geil aus!!!

hier mal orange von nem kollegen und braun im vergleich:
farben.jpg

jimny, budda, hausi, hausi, bmx...
wo bringt man das denn alles unter?

DirtJumper III schrieb:
hat sich des east beast eigentlich verändert, im gegensatz zu dem aufm poster da?

na is genau der rahmen der aufm poster zusehen war und die ausfallenden sehen mal richtig geil aus!!!

h0r57 schrieb:
jimny, budda, hausi, hausi, bmx...
wo bringt man das denn alles unter?

Geh nicht nach den Bildern in meiner Galerie! Habe nur ein Hausi und das BMX!

hey till,

is des orangene ned dem einen aus woo-tal seinz? dem pierre stimmts?

is sa dick! wasn dat fürn KB? :daumen:

Zurück