Eure NPJ's

x--up schrieb:
hey till,

is des orangene ned dem einen aus woo-tal seinz? dem pierre stimmts?

is sa dick! wasn dat fürn KB? :daumen:
ja, das orangene is vom 360er man pierre, der hatte vorher en rotes aber das hatte ´nen schweißfehler am hinterbau also hat er auf garantie sofort en neues bekommen! 360 buy is super kulant!

das isn KHE Kettenblatt, aber das is voll ******** und krumm!

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Töll schrieb:
ja, das orangene is vom 360er man pierre, der hatte vorher en rotes aber das hatte ´nen schweißfehler am hinterbau also hat er auf garantie sofort en neues bekommen! 360 buy is super kulant!

das isn KHE Kettenblatt, aber das is voll ******** und krumm!

hat der holy 1,85?

MR-X schrieb:
So jetzt ist es feddich .... fast : kommen noch neue Griffe und nen neues Kettenblatt ...
Aber sonst ist das Werk vollendet :daumen:
DSCI00052.JPG

DSCI00072.JPG

Freu mich schon auf Sonnenschein und erdige Hügel ;)

Schick, aber das mit dem Rockring sieht irgendwie riesig aus.

euer storchO

jo fand ich anfangs auch ... aber man gewöhnt sich drann , und das ist cshon die kleinere Version

zoom@bee schrieb:
meiner seit gestern .
gleiche farbe.
aus meinem last is leider nix gworden.

nur noch nen paar kleinteile dann isses fetisch.
muss ma gucken wie die v brake passt,
un so.

@töll
hasse deinen steurersatz selber reingetan?
lass ma inner stadt streeten gehen oder so wenn mein bein wieder ganz is.

Ja, hab ich selbst eingepresst, ging aber genauso wie Tretlager relativ schwer, liegt daran, dass Lack drinne is, musste halt mitm feinen schmirgelpapier ma den lack entfernen und dann den steuersatz ganz normal einpresse! Und radfahrn in ddorf, können wa ma machen nur im moment ist schlecht weil immer unterwegs an den wochenenden und so!

Warum is ausm Last nichts geworden?

Töll schrieb:
Ja, hab ich selbst eingepresst, ging aber genauso wie Tretlager relativ schwer, liegt daran, dass Lack drinne is, musste halt mitm feinen schmirgelpapier ma den lack entfernen und dann den steuersatz ganz normal einpresse! Und radfahrn in ddorf, können wa ma machen nur im moment ist schlecht weil immer unterwegs an den wochenenden und so!

Warum is ausm Last nichts geworden?

war nen bissel kompliziert mit liefern und so insgesamt teilweise strange.

naja jetz bis winter den schönen hausi und dann nen rufus.
mit dem einpressen schau ich mal...bald gibt es nen bild.

momentan hab ich sowieso noch nen bänderriss.aber egal trailz schaufeln und so :D muss auch mal wieder anner kaserne helfen :daumen:

Ja, jetzt poste ruhig du noch mein Rad. :P
Dafür hab ich es fast Komplett, ne bessere Quali kommt morgen (die Cam is im dunkeln ********):
hausi1.JPG

VR Bremse kommt später ;)

Zurück