croissant schrieb:wenn du dich noch bis nach der eurobike gedulden kannst...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:wenn du dich noch bis nach der eurobike gedulden kannst...![]()
mein ja nur, da bekomm ich meinenMoenitor schrieb:Da geh ich wahrscheinlich selbst hin...
Moenitor schrieb:Hat zufällig jmd. ein Bild von einem komplett aufgebauten NPJ Hausmeister in GRAU
x--up schrieb:danke danke !
morgen kommen noch nc-17 mag. pedalen dran! und bald ne formula oro und ein chris king steuersatz!![]()
![]()
Munich-Biker schrieb:
Töll schrieb:
The Passenger schrieb:Wie groß ist das KB?
Töll schrieb:
grafix schrieb:sieht amimässig aus finde ich, ein europabike hat 24" und ss, und eine bremse oder brakeless aber is schick![]()
DirtJumper III schrieb:so nen "ami" will ich mir auch unbedingt mal zam bauen! manchen räder steht irgendwie 26" besser...
mein redenx--up schrieb:z.B. dem blackmarket MOB!![]()
![]()
Le Knibbel schrieb:bissel sinnlos aufgebaut
finde die parts widersprechen sich en bissel und so
zoom@bee schrieb:jo haste recht werter herr.
so bmx teile
ja.Töll schrieb:soll ich mir teure mtb teile kaufen wenn ich bmx teile so bekomme, das is echt ne sinnvolle idee!
schön nur :Töll schrieb:
lass doch?!mycorner schrieb:schön nur :
was bringt das rad dir ?
is doch bis auf die schaltung genau das gleiche wie dein anderes ...
wenns wenigstens vorne ne bremse hätte wären sie noch unterschiedlicher zu gebrauchen , aber sonst ... geldverschwendung
croissant schrieb: