Eure schönsten Strecken

Hallo,

was für schöne Strecken fahrt ihr immer? Ich komme aus dem Sauerland und geniesse beim radeln immer die schöne Landschaft besonders wenn man entlang von Wäldern und Waldwege fährt.

Ihr könnt ja auch Bilder eurer Lieblingsstrecken hier posten :D

Viele Grüße
Andy :D

Hallo
Mir geht es genauso. Ich muß erst 25km über Asphalt radeln,bis ich im Teuto bin. Hier sind aber schöne verkehrsarme Wege
(Münsterland) und genieße dabei die Natur. Habe leider ein Problem,hier Fotos zu posten. Der Speicherplatz ist zu klein.
;)

Nicht gerade die schönste Strecke aber im Moment die einzigste von der ich "brauchbare" Bilder habe.
mini-Dsc00557.jpg

Und immer merken: Auch wenn die Strecke so schön gerade ist wie auf dem folgenden Bild...
mini-DSC00573.jpg

kann da immer was liegen womit man nicht gerechnet hat ;) Dann passiert nämlich sowas...
mini-DSC00574.jpg

MfG
Thomas

Der Heilige der Wälder wird niemals seine Indianerpfade in der Elfringhauser Schweiz an irgendwelche Ungläubige, die dann in unzählbaren heidnischen Scharen über dieses bike-Paradies herfallen, weiter geben. Im Gegenteil, Bewahrung und Achtung der Schöpfung gebieten Verschwiegenheit. Schließlich möchte ich nicht von irgendwelchen Doppelbrückengabel-Bomber-Kids, die mal eben aus dem Sündenpfuhl einer nahe gelegenen Großstadt mit dem Auto zum Büffeljagen anrücken, aus dem Trail geschossen werden, sondern weiterhin in mystischer Verzückung und asketischer Einsamkeit das Wunder des Einswerdens mit Tier und Pflanze in immerwährendem Schöpfungsjubel genießen!
Für locals: Wer am Wochenende einmal am Berger Hof war, wird mich verstehen.

Buhlt um meine Gunst. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird der Pastorensohn mal eine Ausnahme machen.
;)

@boogiknight: Deine Bilder könnten durchaus hier in der Umgebung um Elspe geschossen worden sein denn hier gibt es viele Waldwege die sich mit Schotterstrecken abwechseln. Kann die Strecken nur empfehlen :D Das Sauerland ist ja genauso wie der Teutoburger Wald sehr gut für Radtouren geeignet.

Ab Juni/Juli werde ich wieder Radtouren machen wenn ich mein neues Fully Factory CC-200/300 oder NPL-200 habe.

Viele Grüße
Andy :D

Hey,

nur so'ne Idee, was wäre mit "Wander-Trails" :) Es gibt verschiedene Karten darüber, Winterberg : "Rothaar-Stieg".

Das soll gar nicht mal so schlecht zu fahren sein hab ich gehört. Werde das die Tage auch in Angriff nehmen. Komme aus Ennepetal. Bikes auf's Auto und ab da runter....

Vielleicht siehr man sich ja da mal :p

Tschööö
MTBick

Ja den Rothaarstieg werde ich auch mal einen Besuch abstatten sobald ich ein neues Mountainbike mein eigen nenne. Doch zuerst fahre ich wieder meine schönen Standardstrecken :D

Original geschrieben von BoogiKnight
Nicht gerade die schönste Strecke aber im Moment die einzigste von der ich "brauchbare" Bilder habe.
mini-Dsc00557.jpg

Und immer merken: Auch wenn die Strecke so schön gerade ist wie auf dem folgenden Bild...
mini-DSC00573.jpg

kann da immer was liegen womit man nicht gerechnet hat ;) Dann passiert nämlich sowas...
mini-DSC00574.jpg

MfG
Thomas

EY da war ich doch letztens mal was dh fahren! is ganz lustig.... oben die kleinen kurven etc :D

Original geschrieben von MTBick

...Das soll gar nicht mal so schlecht zu fahren sein hab ich gehört. Werde das die Tage auch in Angriff nehmen. Komme aus Ennepetal. Bikes auf's Auto und ab da runter....

Wie wärs mit ner Tour von der Bike Arena Sauerland?
Aber ich würd gern mitkommen. Sag einfach Bescheid!

@ Raccoons81: Das können wir ja mal in Angriff nehmen... :D
Muss ich aber wohl vorher noch ein bißchen was tun. Quatschen wir moin beim Spiel mal drüber... Bis morgen dann :p

MTBick

Original geschrieben von Raccoons81

Wie wärs mit ner Tour von der Bike Arena Sauerland?
Aber ich würd gern mitkommen. Sag einfach Bescheid!

Da hab ich mit ein paar Freunden letztes Jahr ein langes Wochenende verbracht.
Waren schöne Strecken bei, eine, die wir gefahren sind, ging allerdings ewig lang über 'ne Landstraße. :eek:
Mein Bruder hatte sich unterwegs noch nen gebrochenen Wirbel geholt. :rolleyes:

Zurück