Eure Sommererlebnisse 2007

themawechsel.... zum beispiel biken, bietet sich irgendwie an.

heute: wie wärme ich mich für einen marathon auf... :lol:

und: biker's nightmare... kette, schalthebel, lenkergriffe... alles musste heute dran glauben.

:heul: scheiss tag

Wie schon gesagt. Nächstes mal dann, wie es sich für so einen SchickiMicki-Lizenzfahrer gehört, auf der freien Rolle einfahren. Der Posereffekt ist ungleich höher.
Vor allem, wenn man dann runterrutscht und mit Schmackes dem Parkplatznachbar ist Auto rauscht. :D

Sollte ich es je nötig haben eine Lizenz zu lösen um mir 10 Minuten Vorsprung vor der restlichen Meute zu ergaunern, werde ich selbstverständlich das "Ich bin wichtig, ich fahr mich auf der Rolle warm" Ritual durchziehen.:D
Nichts gegen smohr, aber zum Luft zufächeln wäre so eine heisse Physio-Maus in knappem Gym-Outfit schon angebracht und standesgemäss.

Bah, da fährt man sich einmal auf der Rolle warm und schon wird über einem hergezogen :D Ich musste das ja auch mal versuchen, wenn es sonst immer alle um mich herum machen ;) Aber hubabuba, du darfst auch ausnahmsweise ohne Lizenz auf meiner freien Rolle einfahren und zum zufächeln kannst ja deine Frau mitnehmen ;) Wird sicher noch irgendwo ein Gym-Outfit rumliegen :D

Nö, smohr hat nicht abgenommen, dafür hab ich zugenommen, deswegen wirkt er jetzt auf dem Foto schlanker ;)

Musch schon sagen, freche Schlüpfer habt ihr da an....
wenn die in Tarnfarben wäre, dann würde jetzt jemand spitz werden

Ja, seit ich im Forum bin hab ich abgenommen..... am Charakter:D

Bei nächsten Rennen mach ich mich oben frei und zieh ne Perücke an... dass muss aber reichen!!!;)

@Pisskopp
die Schlüpfer sind in "Tarnbraun" mit Grashalmen als Dekor...

@Hunter007
smohr muss nicht gut aussehen.... er ist schon verheiratet!!(sorry;))

Nö, smohr hat nicht abgenommen, dafür hab ich zugenommen, deswegen wirkt er jetzt auf dem Foto schlanker ;)

Du bist zu dick. Mach mal nen Monat Essenspause, damit du wieder abnimmst ;) :D

Musch schon sagen, freche Schlüpfer habt ihr da an....
wenn die in Tarnfarben wäre, dann würde jetzt jemand spitz werden

Echt, du stehst auf den schei$s?

Soll auch Leute geben die Humppa geil finden!

Ja, seit ich im Forum bin hab ich abgenommen..... am Charakter:D

Bei nächsten Rennen mach ich mich oben frei und zieh ne Perücke an... dass muss aber reichen!!!;)

:D Oh mann, er ist immernoch der gleiche ;)
Ich reservier mir schonmal nen Platz im Auto, wenn das in Ordnung geht? Da will ich dabei sein :D

Wieso? Das pissgelbe Kopftuch steht dir dich wunderbar.

Ey sit ich mir han kauft Deutsch für Du chani voll krass Dütsch, het au nur 20 Geld kostet!!!
Das söttisch dir dich unbedingt zuelegge!

Ich sinniere gerade über Kackbraun.
kopfkratz.gif

Was besseres hat man auch nicht zu tun, was. Schau dich mal um, da stehn irgendwo XR4.2d + 240s, die könnte man zum Beispiel mir übergeben - das wäre mal ne sinnvolle sache!

@swiss
Das wär meine Alternative gewesen:D

@Ammunation
Wie war doch gleich das Zitat:"Wer ammunation ein bike auslehnt oder Teile davon ist selber Schuld!!"

Ich kenn da noch 50 andere Bikes, mit 4.2d ausgestattet... man müsste bloss die Nabe durch 240s ersetzen... *harhar*
Und mit dem Rest des Bikes kann ich auch noch was Anfangen! Hab noch ne Packung gute 8er Dübel zu Hause... :D

Wer hat das Saturn TCC, der Deutsche der letztens da war als ich mit ner Speiche weniger reingetrabt bin? ;)

Zurück