Eure Top 3 (5) Online-Stores?

CarstenKausB

22/34
Registriert
11. November 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin Jrunewald
Hi,

immer wieder wird hier über schlechte Online-Stores gemault. Man könnte ja mal den Spieß umdrehen und eine Umfrage machen, welche überwiegend top arbeiten.

Um eine anständige Umfrage zu erstellen und damit hinterher keiner sagt: "..wo issen dieser und jener?", postet doch mal Eure Top 3-5.

Sowas ließe sich dann auch jährlich wiederholen und schafft vielleicht für den einen oder anderen Anbieter den Anreiz seinen Servicebemühungen zu intensivieren? Immerhin ist dieses Forum nicht gerade klein...

Falls es sowas schon gab und ich nur zu dusselig war die SuFu anständig zu malträtieren, vergesst es.

Hier meine Top 3.

1. Bike-Components.de
2. hibike.de
3. Roseversand.de

Jruß,

Carsten
 
Ach mal wieder ein online-shop thread, hatten wir ja lange nicht... :rolleyes:

1. bike-components.de
2. mountainbikes.net (da geh ich aber in den Laden)
3. hibike /gigabike/ bmo etc.
 
Kommt ja..
Der Umfrage vorangestellt ist dieser Thread zur "Kandidatenvorentscheidung".

So kommen schon die ca. 10-20 besten heraus, aus denen dann der Shop des Jahres gewählt werden kann..

Jruß,

Carsten
 
Immerhin wissen wir nun, dass 2003 actionsports.de ganz oben mitgespielt hat und zumindest bis jetzt bei keinem unter die Top 5 kommt...

Einmal jährlich kann man so eine Wahl wohl sicher durchziehen.

Jruß,

Carsten
 
doch, bei mir:

1. bike-components
2. actionsports
3. bmo

grundsätzlich sollten shops zahlung per kreditkarte anbieten, die lieferzeiten können dann so kurz gehalten werden, dass man auch ersatzschläuche/ketten/züge etc. fürs nächste wochenende online bestellen kann.
 
Immerhin wissen wir nun, dass 2003 actionsports.de ganz oben mitgespielt hat und zumindest bis jetzt bei keinem unter die Top 5 kommt...
kann mich fone nur anschließen ...manche Dinge sind auch nach Jahren noch aktuell ..außerdem gibt´s hier ja genug Jammerthreads welche Shop so schei$$e sind ..das reicht doch ..:rolleyes:
 
kann mich fone nur anschließen ...manche Dinge sind auch nach Jahren noch aktuell ..außerdem gibt´s hier ja genug Jammerthreads welche Shop so schei$$e sind ..das reicht doch ..:rolleyes:

transalp24, ebike, cycle-aix sind mal ganz schnell 3 Läden die 2003 noch nicht dabei waren und somit in Deiner auch nach Jahren aktuellen Liste wohl nicht auftauchen. Auch Gocycle hatte vor 4 Jahren noch keine Internet Präsenz und ist durchaus würdig erwähnt zu werden. Aber trotzdem toll, daß Du Dich so energisch für ein suaberes Forum einsetzt.
 
Zurück
Oben Unten