Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heyyyy!! Ich bin auf dem Land und hab auch schon Internet!! Ätsch! Dinsdale
Kann mal jemand die Daten in eine übersichtliche Karte übertragen?
Schnell mal in der Mittagspause gefunden...
http://www.kulturbanause.de/2010/05/mehrere-standorte-in-google-maps-anzeigen/
Man müsste jetzt die Punkte statisch eintragen. Am besten per PHP aus einem Textfile oder einer MySQL-Tabelle lesen. Da kann man dann auch gleich die richtige Adresse geocoden lassen. Vielleicht hab ich doch mal einen Tag keine Lust, was zu machen![]()
Kommentar verkniffen.
Aus Schwerte fahr ich immer zum Reuber nach Dortmund. Den kann ich nur empfehlen...
bei uns in der ecke (moosburg / freising, oberbayern nähe münchen) kann man den zweirad hübsch in freising in der fabrikstraße empfehlen; kompetente beratung, fahren selber sehr viel auf ihren (hochwertigen) mtbs, mehr oder weniger familienbetrieb, angenehme atmosphäre im laden.
zweirad Hübsch e.K.
Fabrikstraße 1
85354 Freising
08161 91682
hat sogar bike-schuhe![]()
Ich als Neuling frag einfach mal ob jemand nen kompetenten Tip für Köln/Bergisch Gladbach/Umgebung hat?
In Gladbach soll Bikefabrik, Laurentiusstr. 19 ganz gut sein (hab selber keine Erfahrungen mit denen )
In Köln :
bike area cologne
Wallstr. 143
51063 Köln (Mülheim)- eher was für heftigere Bikes, aber super Service und nen Kühlschrank voller Kölsch
www.bike-area-cologne.com
oder natürlich:
Bikebahnhof
Grethenstrasse 37a
50739 Köln - bizchen weiter weg, aber der weg lohnt !
www.bikebahnhof.de