Eurobike 2019: Camelbak – Minimalistische Rucksäcke und ein Mini-Hipbag

Eurobike 2019: Camelbak – Minimalistische Rucksäcke und ein Mini-Hipbag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9DYW1lbGJha1RpdGVsLmpwZw.jpg
Camelbak hatte auf der Eurobike 2019 einige spannende Neuheiten im Gepäck. Darunter zwei schmal bauende Rucksäcke sowie einen Stash-Gürtel mit zwei Litern Stauraum. Alle Infos zu den Camelbak-Neuheiten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Camelbak – Minimalistische Rucksäcke und ein Mini-Hipbag
 
ich hatte mir mal die chase 8 veste bestellt und ich muss sagen, so ganz verstehe ich das teil nicht. es ist alles super bis man die trinkblase füllt. 1,5 liter ist wirklich absolute obergrenze, die blase wölbt sich derartig auf, dass das teil nicht mehr komplett auf dem ganzen rücken aufliegt. schon bei 1 l füllvolumen stört das. außerdem passt sonst fanst nichts mehr rein, selbst eine dünne windjacke muss reingestopft werden.
 
da steht man sieht ihn nicht zumindest ohne inhalt. ausserdem ist danach nicht das trickot sondern der hipbag verschwitzt.

diese ganzen westenrucksäcke wie der neue vaude und diese sind für mich nicht brauchbar. zumindest mit inhalt. anders als beim trailrunning ist man im steilen bergab nicht aufrecht und der rucksack schiebt sich an den helm wenn ihn kein gurt unter den rippen aufhält.
 
Zurück
Oben Unten