Eurobike: Ja oder Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte auch den Besuchertag für wichtig.

Da wir keine Verträge o.ä. machen, kann m.E. der Restvorstand arbeiten, wenn er will.

Soweit wir uns im finanziell vorgesehen und bishervertraglich fixierten Volumen bewegen, halte ich auch Änderungen durch den Notvorstand für zulässig, solange das keine wesentlichen Storno-, Bearbeitungs- oder sonstwas für Kosten verursacht.

Ich bin am Samstag (auch beruflich) auf dem Tourismuskongress und teilweise auf der Messe sowie am Sonntag auf der Messe. Aus Bahn-Gründen bin ich Sonntag ab 16:30 wenig flexibel.

Ich kann schlecht beurteilen, wer sich am besten mit dem Abbau-Krempel auskennt (was wie wohin?). Wie wichtig ist das Zelt, weil das im wahrsten Sinn des Wortes der dickste Brocken ist?

Habe mein neues Fahrrad dabei (!!!)

Auf jeden Fall teilnehmen am Besuchertag. Ich denke auch nicht, dass es Außenstehende besonders interessieren wird, wer gerade am DIMB-RUDER sitzt, sondern es geht um die Sache. Es werden bestimmt noch einige aktive DIMB´ler zu finden sein, die dich gerne unterstützen werden.

Auf jeden Fall teilnehmen am Besuchertag. Ich denke auch nicht, dass es Außenstehende besonders interessieren wird, wer gerade am DIMB-RUDER sitzt, sondern es geht um die Sache. Es werden bestimmt noch einige aktive DIMB´ler zu finden sein, die dich gerne unterstützen werden.

Stellt sich mir die Frage, was die DIMB vor Ort wie auch immer präsentieren will. Es werden bestimmt einige (( Partnerfirmen / Sponsoren / künftige Sponsoren ( :lol: Sarkasmus!)) vor Ort sein, die sich dann fragen werden, wo denn Personen des Vorstandes etc. sind um ggf. mit Diesen ins Gespräch zu kommen.
Ist nur ein Aspekt, der mir so spontan als (noch) Außenstehender einfällt ...

@Juchhu: war das wieder ein "Schnellschuß" aus der Hüfte ??
Tip: Denken, Tippen, und dann erst absenden !
Dann muss man sich später nicht verbessern oder den Beitrag in Gänze löschen ....:daumen:

Meine bescheidene Meinung als Neu-Mitglied:
ich glaube nicht, dass es für für die Öffentlichkeit so interessant ist, ob man sich intern zofft oder ob ein Vorstand zurücktritt. Sowas kommt öfter mal vor!
Wichtig wäre, dass die dimb auf der Eurobike vertreten ist.

Friedrchshafen ist für mich nicht weit, ich könnte ev. mithelfen.

ich glaube nicht, dass es für für die Öffentlichkeit so interessant ist, ob man sich intern zofft oder ob ein Vorstand zurücktritt. Sowas kommt öfter mal vor!
Wichtig wäre, dass die dimb auf der Eurobike vertreten ist.

Friedrchshafen ist für mich nicht weit, ich könnte ev. mithelfen.

Das sehe ich auch so und daß wir uns bei Bürokraten für unsere Mitglieder und mit Politikern für OPEN TRAILS zoffen, kann man ja ruhig mal etwas mehr "verkaufen". Drum komme auch auch am Sonntag.

Wichtig wäre, dass die dimb auf der Eurobike vertreten ist

Seh ich auch so. Man muss auch nicht jedes Jahr zwanghaft was Neues haben.

...ich würde mich freuen, wenn die DIMB die Eurobike nutzt, um in die Offensive zu gehen und hier an der Quelle Stimmungsbilder und Anregungen für die HV sucht.

...ich hoffe, ihr habt nen kühles Bier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück