Europavertrieb ?

B

Banshee-Driver

Guest
Moin Moin , kann mir jemand sagen ob indian summer noch immer der europavertrieb ist ? ich bin auf der suche nach dem Progression suspension th element Quick start handbuch mit den setup vorschlägen für mein 222
 
ICH hab auch nicht nach toxo gefragt sondern nach Indian Summer .ich hab die Seite selber gesehen und nömöchte wissen ob das noch aktuell ist
 
Moin Moin , kann mir jemand sagen ob indian summer noch immer der europavertrieb ist ? ich bin auf der suche nach dem Progression suspension th element Quick start handbuch mit den setup vorschlägen für mein 222

Hi Banshee-Driver

Sorry, habe diesen Fred eben gerade durch Zufall entdeckt. Diesen Link zum Original-Handbuch hast du wohl ebenfalls
schon lange gefunden: http://www.progressivesuspension.com/pdfs/5thelement/5thElementGuideEnglish.pdf

Ich werde morgen unsere Festplatten durchforsten, ob wir noch irgendwelche Infos dazu gespeichert haben. Werde dir
morgen so oder so hier auf jeden Fall schnell mitteilen, ob ich fündig geworden bin.

Cheers,

Fritz
 
Moin Moin , kann mir jemand sagen ob indian summer noch immer der europavertrieb ist?

Musste gerade noch schmunzeln von wegen Europavertrieb :p

Wir haben Orange in der Schweiz vertrieben und während einiger Jahre auch in Deutschland vertreiben können.
Bis die Engländer dann plötzlich das Gefühl hatten, in Deutschland müsse mehr gehen...

Cheers,

Fritz
 
Musste gerade noch schmunzeln von wegen Europavertrieb :p

Wir haben Orange in der Schweiz vertrieben und während einiger Jahre auch in Deutschland vertreiben können.
Bis die Engländer dann plötzlich das Gefühl hatten, in Deutschland müsse mehr gehen...

Cheers,

Fritz



ja ja, wie die amis, denken alle, deutschland ist das schlaraffenland in sachen verkauf von bikes.:lol:
 
Richtig aber man kann über bikeactive in uk wunderbar bestellen und einen sehr guten Support bekommen!
 
hammer, ich bin gespannt!
hatte letzte woche kurz die gelegenheit mit dave flynn von orange zu quatschen, aber der schweigt sich hartnäckig zu dem thema aus ;-)!
 
Richtig aber man kann über bikeactive in uk wunderbar bestellen und einen sehr guten Support bekommen!
Die haben auch nen Blitz-Versand per UPS...

Montag abgeschickt, Dienstag Feiertag, Mittwoch war meins da..! :daumen:

P.S.: kann sein, dass Du keinen Steuersatz brauchst. Bei mir war einfach so noch ein Hope schon eingepresst ohne Absprache vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es hier jemanden interessiert. Ich habe versucht ein Five über den holländischen Vertrieb zu bekommen. Der Kerl hat eher träge auf Mails reagiert und war zu keinerlei Verhandlungen bereit. Auch hat er absolut kein Testequipment und macht das eher neben seinem eigentlichen Beruf. IMHO kann man sich den Weg sparen und direkt bei bikeactive vorsprechen. Das Five wäre in Holland als AM Komplettrad über 600 Euro teurer gewesen und das bei gleichen Versandkosten...
 
Zurück
Oben Unten