Events OWL

Anzeige

Re: Events OWL
Hi.

Es hatte mal Jemand die Borchener CTF in Rennen geschmissen, jetzt lese ich da:
"Strecke wurde so gewählt dass sie mit dem Rennrad gefahren werden kann"
Hmmm finde ich dann nicht so prall, kann dann ja nur flach und eben sein oder wer ballert mit seinem Renner über Stock und Stein?

Dirk

Hi.

Es hatte mal Jemand die Borchener CTF in Rennen geschmissen, jetzt lese ich da:
"Strecke wurde so gewählt dass sie mit dem Rennrad gefahren werden kann"
Hmmm finde ich dann nicht so prall, kann dann ja nur flach und eben sein oder wer ballert mit seinem Renner über Stock und Stein?

Dirk

Des war ich. Die Bemerkung mit dem Rennrad habe ich auch erst gestern gelesen.

Das macht es schon viel weniger interessant...

Hallo

Malte21,
Ich
und meiner info nach
K-Star

starten bei der oben genannten RTF auf der langen runde.
Tempo wir mittel bis schnell aber kein rennen ( jede verpflegungsstation wird ausgenutzt :p )
Wer sich uns anschließen möchte... gerne.

mal sehen ob ich bis zum Wochenende wieder fit werde. bin seid Freitag ziemlich angeschlagen....sonst wäre das vielleicht echt mal ganz witzig, Rennsaison ist ja vorbei :(

ich weiss ja nicht ob das spaßig wird wenn die beiden mittel bis schnell fahren.

wenn es von oben nicht nass ist bin ich dabei.

Hallöle, wie im letzten Jahr, an dem auch einige aus dem Forum dabeiwaren, wollen wir noch eine geführte Tour anbieten. Damit's nicht langweilig wird, diesmal im Kalletal. Alle Infos bei uns auf der homepage. Arnold freut sich schon, seine Heimtrails mit euch zu fahren.

vielleicht solltest du noch sagen welche homepage du meinst. ;)

edit:
der link war eben noch nicht da.

den termin werde ich mir vormerken.

Oooch Angelo, los komm!
Dirk

Nää.. Nicht nach Pollhans.... Nein.
AAAber wenn du unbedingt fahren möchtest mit mir.....wenn das denn nun unbedingt sein muß :D
SAMSTAG ist in Paderborn eine RTF ! die wollte ich schon immer mal gern mitfahren. Ist zwar Straße aber das stört mich nicht.
Wie wär das denn????
Allein hab ich keine Lust!
Mfg
Gucksu nach Windpark RTF Paderborn am 15. 10 also Samstag

Zuletzt bearbeitet:
Ja und?
ich bin doch nen Racer....;-)
Frag doch mal den Sumse, der ist ja bei der letzten Tour sozusagen abgekackt :lol:

Meiner Erinnerung nach ist das eine Veranstaltung, auf der Strassenfahrer versuchen, den Schnitt, den sie auf der Strasse fahren, auf Feldwegen zu reproduzieren um dann nach ca 1/3 der Strecke abzukacken:lol:

Gut, kapitulieren tun nicht alle, aber viele von den Dackelschneidern (darf das sagen, bin ja selbst mal aktiver gewesen) vergessen, dass sie ihre dollen Geschwindigkeiten sonst nur im Feld gefahren sind und MTB/Offroad in dem Aspekt halt eher nem Einzelzeitfahren gleicht...

lg

da wird aber wirklich schnell gefahren glaub ich:rolleyes:..... ich trau mich da gar nicht hin.....
hab grad gesehen ...Dominic Klemme fährt auch mit.....
ja nee..... is klar.

ja, das ist ja gerade das interessante. bin jetzt zwei mal mitgefahren und immer in bielefeld wieder angekommen:daumen: ok, die ersten zwei std. war der puls so bei gefühlten 190 :( aber egal, lieber nen hohen puls als nischt puls.:cool:

aber, das schaafst du schon....

Zurück