Events und Jams in NRW

SlopeStyle

Persönlichkeitsspalter
Hi Leute,

wo finde ich ne Aufstellung von alles Dirtjump/Street Events in NRW???? Wenn Ihr Terminie kennt könnt Ihr Sie ja auch hier mitteilen.

Vielen Dank! :)

Criminal_Cycles schrieb:
Hi Leute,

wo finde ich ne Aufstellung von alles Dirtjump/Street Events in NRW???? Wenn Ihr Terminie kennt könnt Ihr Sie ja auch hier mitteilen.

Vielen Dank! :)

Schau mal in der Rider, Freedom und co......

Ihr sei ja Distributor - da bietet es sich an, sich direkt bei den jeweiligen Redaktionen ween sowas zu melden....

Und der Rest steht im Forum....

Wünsch dir en gutes Business

Cheers

ich halte es aber auch für ne schöne idee einfach mal hier irgentwo nen thread zu machen, inden man einfach alle Termine einträgt

Vielleicht auch einfach nur zusätzlich. Man öffnet dann ne Thread für Kommentare und so und später für Bilder von der Veranstaltung und der andere Thread ist nur da zur Übersicht.
In die Übersicht kann man dann auch einfach den Namen schreiben von dem Thread der speziell für´s Event geöffnet wurde, damit man ihn auch suchen kann.

Ich würde dahinter stehen...oder so

Dann fang ich damit doch mal an:

BMX Masters 2006
Wann: 21 - 23 July 2006
Wo: Köln, Rheinpark
Anfahrt: Richtung Köln Deutz und dann Richtung Claudius Therme
Disziplinen: Dirt, Street, Miniramp, Vert, Flatland
Eintritt: Fr. 6€ Sa/So je 9€ 3 Tagesticket: 22€
Startgeld: 30€ (Pro Class 50€)
Webseite: http://www.bmxmasters.com/

Cheers
Andy

Jo da amch ich auch mit ....
Am 9.Juli treffen sich die street und dirt mosher in Münster hinterm Hauptbahnhof am bremerplatz um 15:00 Uhr
das wird auch nen fettes event. Also alle am Sonntag nach ms komm da wird gerockt!

24.11 sehrr großes event habe ich geburtstag, werde sogar 18

aber, mit ein bissel leselust könnte man das echt mal in der rider nachgucken, bzw. einfach mal in forum da steht doch oft genug was und eigentlich auch alle events nicht nur in nrw sonder deutschlanweit ja sogar manchmal weltweit man mags kaum glauben..

und um nicht nur kritisiert zu werden .. thread für termine wäre schon ganz cool sollte aber nicht ein richtiger thread ehr ein kalender auf dem man auf jedes event klicken kann und so zu einem thread zum event weiter geleitet wird um dort zu schreiben udn fotos zu posten

P.h.o.e.n.i.x schrieb:

BMX Masters 2006

Cheers
Andy

damit auch alle mtb pi sser kommen :rolleyes:

/edit simon du faker - gibt nur ein idol hier

P.h.o.e.n.i.x schrieb:

BMX Masters 2006

Cheers
Andy

mtb forum...

tfocus schrieb:
ui.....ich auch....:lol:
dos ja der reine wahnsinn.. dann knnte man die schons ehr großen geburtstagsfeeten zusammen legen dann hätten wir eine riesen feier und mords gaudie udn sowas .. weißte dann ist das event noch größer udn so kommen nochmehr :daumen:

zurück von schimons geburtstag zum thema
von der abflughallenseite :

abflughalle startet contest!!!
Geschrieben von mr pink
Freitag, 07 Juli 2006

tach liebe freunde und freundinnen des dreckradsports!!!

janz kurz und schnell erzählt...im september ist ein nationaler contest in und evtl.ausserhalb der abflughalle(wenn der stadtgott unsere gebete bezüglich der baugenehmigung erhört hat) mit mtb und bmx jeplant...wann genau bekommt ihr rechtzeitig mitgeteilt!!

alles weitere erfahrt ihr hier auf unserer page oder aber in einen der jeweiligen scenemagazinen wie z.b der mtb rider!!

also terminkalender jezückt, upjeschrieben und weiter tratschen damit wir nen geilen contest mit vielen ridern und ner menge ****iii tricks zu sehen bekommen!!

bis dahin..geniesst den sommer und habt spass.zerstört euch nicht und denkt daran!!...nun ist vorbei mit winterschlaf!!die abflughalle hat seine pforten für euch geöffnet!!

der sasch

Zurück