Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Events
Marathon, Race und Festivalforum
Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laktathunter" data-source="post: 16825057" data-attributes="member: 135825"><p>Ich hatte nun mal zeit deinen Beitrag zu lesen und dir ein paar Worte zu schreiben.</p><p>Erstmal Gratulation zu deinem zweiten Versuch, das zeugt von großem Willen und Kampfgeist. Ich hatte bisher das Glück das meine Aktionen beim ersten mal geklappt haben unter anderem auch weil ich immer wusste ich hab nicht die Eier für einen Zweitversuch da hast du mir einiges voraus.</p><p></p><p>Ich selbst war jetzt mehrfach über der 400Km Marke mit dem MTB unterwegs und beim Everesting nah an den 10k Hm. Aus meiner Erfahrung muß ich dann respektvoll zugeben, dass du den Scheiß schon mit der Brechstange angehst.</p><p>Ich habe meist für jede Stunde ein anderes Getränk in der Flasche, dazu jede menge Rettungskits Salz und Coffeinkapseln, Elektrolyte, Magentropfen, Red Bull ich bin da immer Pessimist und überlasse nix dem Zufall.</p><p>Du gehts zwischnedurch noch shoppen, wenn du den Laden rechtzeitig ereichst bevor er schließt, quälst dich bewusst durch 36Grad Hitze auf teilweise besch... Strecken die du dir selbst ausgesucht hast.</p><p>Das ist deine Art die Dinge anzugehen, sorgt vielleicht aber auch dafür,dass die Ziele auf der Strecke bleiben was dann trotz der hohen Anstrengungen auf die Moral schlägt.</p><p>Ich hoffe du behälst dir die Motivation für solche Aktionen planst vieleicht etwas besonnener um auch mal etwas Balsam für Seele zu generieren indem du ein Ziel erreichst. Vielleicht gehen wir mal sowas zusammen an</p><p></p><p>Liebe Grüße und Anerkennung</p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laktathunter, post: 16825057, member: 135825"] Ich hatte nun mal zeit deinen Beitrag zu lesen und dir ein paar Worte zu schreiben. Erstmal Gratulation zu deinem zweiten Versuch, das zeugt von großem Willen und Kampfgeist. Ich hatte bisher das Glück das meine Aktionen beim ersten mal geklappt haben unter anderem auch weil ich immer wusste ich hab nicht die Eier für einen Zweitversuch da hast du mir einiges voraus. Ich selbst war jetzt mehrfach über der 400Km Marke mit dem MTB unterwegs und beim Everesting nah an den 10k Hm. Aus meiner Erfahrung muß ich dann respektvoll zugeben, dass du den Scheiß schon mit der Brechstange angehst. Ich habe meist für jede Stunde ein anderes Getränk in der Flasche, dazu jede menge Rettungskits Salz und Coffeinkapseln, Elektrolyte, Magentropfen, Red Bull ich bin da immer Pessimist und überlasse nix dem Zufall. Du gehts zwischnedurch noch shoppen, wenn du den Laden rechtzeitig ereichst bevor er schließt, quälst dich bewusst durch 36Grad Hitze auf teilweise besch... Strecken die du dir selbst ausgesucht hast. Das ist deine Art die Dinge anzugehen, sorgt vielleicht aber auch dafür,dass die Ziele auf der Strecke bleiben was dann trotz der hohen Anstrengungen auf die Moral schlägt. Ich hoffe du behälst dir die Motivation für solche Aktionen planst vieleicht etwas besonnener um auch mal etwas Balsam für Seele zu generieren indem du ein Ziel erreichst. Vielleicht gehen wir mal sowas zusammen an Liebe Grüße und Anerkennung Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Events
Marathon, Race und Festivalforum
Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?
Oben