Evil Eye Pro S (Trial Silver Gläser)

Hallo zusammen,

da ich eine Brille tragen muss und gerne eine Sonnenbrille hätte liebäugele ich mich der Evil Eye von Adidas. Mit dem Clip ist es ja kein Problem Gläser in seiner Sehstärke zu benutzen.

Bei dem Modell was mir wirklich zusagt sind die Gläser "Trial Silver" und orange dabei.

Mich interessieren mal erfahrungen mit dem Trial Silver Gläsern. Taugen die was? Spezielle bei fahrten im Wald, wo man schnelle wechsel zwischen Sonne und Schatten hat. Oder ist man da im Schatten dann eher im Blinflug unterwegs??

Schreibt mir doch mal eure erfahrungen damit.

Gruß
Panscher

ich finde die einwandfrei. Fahre schon seit zig Jahren damit, und sind
für mich erste Wahl. Man sieht immer genug, da die Gläser ja nicht alles
an Licht blocken.

Habe selber eine Evil Eye und habe mir jetzt gelbe Gläser gekauft, weil mir selbst die orangenen zu dunkel waren. Es ist nicht so, dass es nicht geht, aber auf dem Trail durch den Wald sehe ich lieber mehr als weniger!

BTW: Mit dem clip kannst du probieren, aber lass dich lieber vom Optiker beraten. Ich fahre nur noch mit Kontaktlinsen!

Ich finde die Trail Silver ziemlich dunkel, die taugen mir nur zum Radweg und Waldautobahn fahren oder bei Mega Sonnenschein. Die orangenen sind deutlich besser als kompromiss brauchbar und haben auch keinen ganz so heftigen orangestich wie bei anderen marken.

Ich selbst fahre aber nur noch die klaren Gläser, die passen einfach immer und ich seh auch im dunklen Wald und nachts noch was :)

Sehen andere aber bestimmt anders, kommt wohl drauf an wie lichtempfindlich man ist.

Danke für eure antworten!

Klare Gläser scheiden eigentlich aus da ich schon recht lichtempfindliche Augen habe. Denke mal werds selber testen sobald ich die Brille zu einem guten Kurs irgendwo finde.

Wo bestellt ihr euch denn günstig die Gläser nach?

So,

hab nun meine Brille und bin von den Trial Silver Gläsern absolut begeister!

Sind keinesfalls zu dunkel, auch nicht wenn ich von der Sonne in den Schatten fahre, aber dunkel genug das ich nimmer blinzeln muss!

Für mich persönlich perfekt!

Zurück