@ evil rider und sein richi *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ola dirty :)

wer im glaushaus sitzt .......

es gibt wohl mehr krumme nicolais als alle je gebauten richis zusammen :)

Original geschrieben von pagey
ola dirty :)

wer im glaushaus sitzt .......

es gibt wohl mehr krumme nicolais als alle je gebauten richis zusammen :)

sehe ich auch so..... bei richi sind zunindest keine HT's schief......

bei kalle scho :lol:

so wie ich das sehe wurde der fehler vom 30.09-14.10 02 behoben. (verschiedene poster?)
aber was soll das ? evil ist nicht richi und schiefe rahmen hat auch nicolai etc verkauft ...solang sie zu ihren fehlern stehen und sie beheben...

seit ihr alle blöd...der evil macht hier rum weil sein richi das beste ist aber diese 3 threads zeigen das er auch mal fehler macht...genau wie nicolai

übrigends...nicolai ist auch HANDGESCHWEISST!!!

@pagey...ich glaub der nicolai hat auch schon über das 50fache an rahmen verkauft...awas des langt garnet :-)

aber ich seh des forum hier ist absolut nix für mich!!

Original geschrieben von Dirty Rider
@$@!t...nix da 3 wochen...der rahmen war schon 4 wochen weg bevor was zu hören gab von dem!!

:lol:

und... 4 wochen ! wozu gibt es nen telefon ?
und zu der frage da im dem komischen forum: richi schweißt nicht selber, er schneidet nur die rohre und macht die fräsarbeiten ! hat also mittm schweißen garnix am hut :o

p.s. kenne leute die haben 8 monate auf ihren nicolai rahmen gewartet und dann kahm was anderes als sie bestellt hatten.... dann haben sie nochmal weiter 5 monate auf den richtigen rahmen gewartet :lol:

das ist ja service :lol:

das einzige was bei kalle besser ist ist der e-mail service.... bei richard muss man schonmal 3-5 tage auf ne antwort warten :rolleyes:

Naja, gut mit sowas darf man sich nicht gerade schmücken, aber
niemand ist perfekt. Kann schon mal vorkommen, dass halt irgendwas is...
Darf zwar nicht aber...
@freesoul
Genau, meine neue Sherman Forke musste ich auch schon einschicken... nach 4Wochen hab ich dort angerufen...
Da haben die S... mir gesagt dass noch kein Werkzeug aus den USA da sei...
Das war der Oberhammer, dabei gab es die Gabel schon ein halbes Jahr!
:mad:
Naja, nach 2 Wochen kam die Forke dann endlich und ich konnte wieder rocken. :p
Aber trotzdem: die Rahmen von Kalle und Richi sind schon EXTREM!:D

[propagandamodus on]

FTW rult !!:D

[switched off]

lieber ne lange wartezeit als nen 08-15 radl. ich hab' auf mein baby knapp 9monde warten müssen:eek: . hat sich aber arg gelohnt!

Original geschrieben von $@!t

Bitte ???
*lach wech*

jo, darum ruf ich auch immer an und alle die was von ihm wollen das ich auch "ruf ihn an" ;)

aber was erwartest du von nem 1 mann betrieb ? naja 2 wegen dem schweißer.... aber der sitzt ja nicht bei richi sonden nen bissl wech :)(NRW)

was soll den der scheiss von wegen schiefen hinterbau und schief da schief dort dat kann überall mal passieren dat kan beim taiwan rahmen genausp wie beim intense immer mal passieren
nur dumm is es wenn das wirklich häufiger der fall is.
das einfachste wäre doch wenn man jeden rahmen nach fertigsellung prüft oder is das zu viel verlangt ?!?!?!?!?! immerhin bezahlt man für die teile ne menge kohle ja auch en taiwan ht kostet auch 200€ sind ne ganze stange geld jedenfalls für mich

Original geschrieben von Dirty Rider
seit ihr alle blöd...der evil macht hier rum weil sein richi das beste ist aber diese 3 threads zeigen das er auch mal fehler macht...genau wie nicolai

übrigends...nicolai ist auch HANDGESCHWEISST!!!

@pagey...ich glaub der nicolai hat auch schon über das 50fache an rahmen verkauft...awas des langt garnet :-)

aber ich seh des forum hier ist absolut nix für mich!!

lol?`scheint mir nah am selbstmord. wäre ja auch wirklich schlimm wenn richi besser wär als nicolai. boah mich hauts auch um

hi,

Ich hab mir heute den Richi Ripper abgeholt zurest war ich endloss happy :love:

Und dann will ich das innenlager reinbauen und was seh ich das gewinde ist schief reingeschnitten da mußte ich erstmal nachschneiden so, weiter gebaut bin am schaltwerk angegommen was seh ich schon wieder schief reingeschnitten
da mußte ich schon wieder nachschneiden !

Also richi kann keine gewinde schneiden :mad:

naja Ist schon ein sehr sehr geiler rahmen vorallen dingen die geometrie ist hammer und die verarbeitung ( ausser die gewinde aber naja :rolleyes: )

aber der adapter von den scheibenbremsen ist irgent wie komisch
ich hab eine stunde daran gesesen und hab es nicht hinbekommen :( damit kein schleifen ist !

Und dirty was soll dein scheiß betrag bist ja bloß neidisch das du kein Richi fährst !

mhh, bemir musste ich kein gewinde nachschneiden.... unf um die bremse einzustellen habe ich keine 5 minuten gebraucht :cool:

meine bremsaufnahme lockert sich schonmal gerne
bis jetzt hält es aber dank 3 liter schraubenkleber :D

aber kleine shceibe mach ich trotzdem drauf das is mir nich geheuer mit adaptern

sowas nennt man hier waschweib.
immer schön über andere herziehn und sich selbst hochloben ;)

alternativ auch kameradenschwein wenn man mal verallgemeinert.

Original geschrieben von $@!t
andersrum ;) , ich habe bei nicolai im schnitt 3 wochen auf eine antwort gewartet

mhhh, früher habe ich maximal nen halben tag bei kalle auf antworten gewartet :rolleyes: aber früher ist schon 3 jahre her :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück