Verkaufe EWRB2s VK 16.07.2017 - SpeedTec Avitar Ritchey Curve XC-Pro ITM

Tioga Psycho blackwall 26 x 1.95" - guter gebrauchter Zustand - Preis 10€ - jetzt 9€

bitte zu mir - wenn noch verfügbar!
 
Frohes Neues - der Psycho steht auf "reserviert". War das für mich? Schick mir mal ne Info bitte.
 
Neue Teile im 1. Post hinzugefügt:

kooka und blackspire granny rings

Schwarze deore xt Naben

Turbo Lite und Bernhard Hinault

Gelbe Judy SL mit Kronosfedern

Schwarzer tune Nabensatz

Schwarze RaceFace iBeam Kurbel und XY Stuetze

Klein MCII sea n sky LVE ohne Befestigungsmoeglichkeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Magst Du mir einen Komplettpreis für die SL, die Hope VR und die Pace oder Suntour Kettenblätter (müsste ich noch kurzfristig entscheiden) per PN schicken? :daumen:
 
Magst Du mir einen Komplettpreis für die SL, die Hope VR und die Pace oder Suntour Kettenblätter (müsste ich noch kurzfristig entscheiden) per PN schicken? :daumen:

Hi

die Judy ist leider schon weg. Besteht fuer den Rest dennoch Interesse?

Kann ich nicht genau sagen, glaube aber nicht, die low profile braucht sicher ne kuerzere welle wie die ibeam


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten