Verkaufe EWRB2s VK 16.07.2017 - SpeedTec Avitar Ritchey Curve XC-Pro ITM

Die Schelle nehme ich sicher, evtl. auch noch das LX-Lager. Ich geh mal kurz messen ;-)

"Precision Billet ProShift Schalthebelschelle schwarz CNC rechts (für vorne) - für XTR oder XT shifter-pod - neuwertiger Zustand, sieht nicht benutzt aus - Preis 30€ - jetzt 15€"

Edit: Das kommt dazu:
"Shimano BB-UN55 Innenlager BSA 113mm - sehr guter Zustand - Preis 10€"

PN kommt.
 
Hi mate, interested in Turquoise Ringlè anti chain suck, pending price posted to Italy...
Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Michael,

I'm interested on the 1" fillet brazed fork ( Stahlgabel filet brazed fuer Canti - 1" Gewinde 152mm Schaftlänge mit 40mm Gewinde - 395mm Einbauhöhe )

still available ?

you have PM

Thank you
 
Hi Michael,
Habe Interesse an der Rollercam. Schicke dir eine PM...
Viele Grüße
Daniel


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
Hello Michael,

please refer to my previous message dated May, 24

I'm always interested on the 1" fillet brazed fork ( Stahlgabel filet brazed fuer Canti - 1" Gewinde 152mm Schaftlänge mit 40mm Gewinde - 395mm Einbauhöhe )

still available ?

you have PM

Thank you
 
Hallo Micha!:(

Wäre schön, wenn du dich mal bei mir meldest und mir sagst, ob du die Satteklemme bereits abgeschickt hast.:rolleyes:
Auf meine PN antwortest du ja nichto_O
Deine Telefonnummer ist nicht mehr aktuell:oops:

Lange genug ist es ja jetzt auch hero_O

LG
André
 
Hallo,

na da schließe ich mich doch gleich an!
Ware vor 14 Tagen bezahlt, nie abgeschickt, wiederholt keine Antwort auf PNs.
Was ist da los (hoffentlich nix Schlimmes, eine Rückmeldung wäre trotzdem schön)?

Grüße
Gert
 
FAlls hier noch was aktuell ist und der Verkäufer in der Lage ist sich in die Kommunikation einzufügen wäre ich interessiert an mehreren Dingen, am besten nochmal kurz auflisten was denn nun noch aktuell ist?
 
Zurück
Oben Unten