EWS 2015 #2: Emerald Enduro in Irland – Rennbericht von Tobias Woggon

EWS 2015 #2: Emerald Enduro in Irland – Rennbericht von Tobias Woggon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS9FQTRENTU4Mi5qcGVn.jpeg
Schon als im Winter der Kalender für die 2015 Enduro World Serie herausgegeben wurde, ging ein großes Raunen durch die Enduro Welt-Elite. Wie kann man denn in Irland, der kleinen grünen Insel im Atlantik, die bis jetzt nur durch rothaarige Kobolde, Bier ohne Kohlensäure und verrückte Filme bekannt ist, ein Enduro-Rennen veranstalten, welches auch die schnellsten Fahrer der Welt an ihre Grenzen bringt. Gar nicht!?

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS 2015 #2: Emerald Enduro in Irland – Rennbericht von Tobias Woggon
 
Zuletzt bearbeitet:
Goggles in Kombination mit Halbschale sieht ungefähr so cool aus wie mit DH-Schlafanzug auf dem Rennrad.
 
Schon mal dran gedacht, dass Goggles praktisch sind?! Warum sollte man sie nicht auch mit halbschale tragen, sondern nur in Kombination mit FF?!
Sie schützen das Gesicht mehr als eine Brille, und man muss nicht mehr blinzeln, wenn man was grünes mitnimmt
als ob die dort wegen dem Style was tragen würden, wenn schon wegen eines Sponsors..
 
Zurück
Oben Unten