Ex-Kona-Fahrer Robbie Bourdon neu bei Intense

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
1.544
Ort
Olsberg
Quelle: Fahrtechnikschule Ridefirst

Nachdem Kona die langjährige Zusammenarbeit mit dem stämmigen Kanadier beendet hatte, fährt der seit dem ersten New-World-Disorder-Film präsente Big-Drop-Spezialist nun für die beliebte US-Marke.

Auf den massiven Intense-Boliden wurden schon viele Titel im Downhill-Racing gewonnen, doch im Freeride-Sektor blieb die viel gerühmte Marke eher unterpräsentiert. In den letzten Jahren konnte man lediglich Kirt Voreis oder Darren Pokoj temporär bei Freeride-Contests und Videoproduktionen auf den edlen Boliden der Amis sichten.
Dies soll sich nun mit der Verpflichtung des Red Bull-Athleten Robbie Bourdon ändern. Neben seinen Fähigkeiten als Fahrer soll er seine Erfahrungen auch in der Entwicklung der Freeride-Bikes miteinbringen. Momentan ist er auf einem neuen Slopestyle-Rahmen unterwegs.

20080717-Untitled-1.jpg


Mehr Bilder

Vielleicht wird er beim Comeback der Rampage im Oktober auf seinem neuen Bike gut abgehen...
 
Meinst Du Kyle Strait? Glaub nicht, dass der Robbie bei Rennen groß was reißen könnte.
Der passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum aktuellen Image von Intense, aber anscheinend wollen die dieses laut Webseite erweitern...

Aufjedenfall guter Deal für Robbie, kommt er in seinen alten Tagen mal von diesen Klappspaten weg.
 
In der Mtb-Rider stand, dass Robbie wohl bei Crankworx vor dem Kona-Stand seine weibliche Begleiterin geohrfeigt hatte. Das kam bei Kona nicht gut an und war wohl dann einer der Gründe für den Abschied. :confused:
 
In der Mtb-Rider stand, dass Robbie wohl bei Crankworx vor dem Kona-Stand seine weibliche Begleiterin geohrfeigt hatte. Das kam bei Kona nicht gut an und war wohl dann einer der Gründe für den Abschied. :confused:

Das glaub ich nicht... der hat ihr maximal gegen den Knöchel geboxt, aber dass dem seine Hand bei irgendjemanden bis ins Gesicht reicht bezweifel ich stark :cool: :D
 
:D
Cool war auch seine Antwort auf die Interviewfrage "Was machst Du als Erstes wenn Du ein neues Bike bekommst?" "Ich hau die Sattelstütze ganz rein".
 
Zurück
Oben Unten