Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Bin jetzt etwa 12Jahre rauchfrei. Was mich Anfangs oft ins schwanken gebracht hat war, das Verlangen nach einer Zigarette. Vielmehr der Gedanke, dass Verlangen könnte immer bleiben oder ewig wiederkehren. Aber...

NEIN!

Das ist nur während der Entwöhnung der Fall. Das geht definitiv vorbei!!!

Also, nicht locker lassen. Was am Ende bleibt ist Erleichterung nicht mehr rauchen zu müssen.

Ich hoffe das hilft vielleicht 🙂

Anzeige

Re: Ex-Raucher und die, die's werden wollen
Jubiläum verpasst. Tag 380. 1 Jahr also geknackt.

Auch wenn ich vor nicht ganz 3 Wochen gern mir eine angesteckt hätte, als meine frisch gebrochene Hand auf dem Trail mich bewegungsuntauglich anflatterte. Gut das keiner der Mitfahrer Raucher war.

Und das ich jetzt nicht aufs Rad kann ist x-mal schlimmer, als nicht zur Zigarette greifen zu dürfen.

Jubiläum verpasst. Tag 380. 1 Jahr also geknackt.

Auch wenn ich vor nicht ganz 3 Wochen gern mir eine angesteckt hätte, als meine frisch gebrochene Hand auf dem Trail mich bewegungsuntauglich anflatterte. Gut das keiner der Mitfahrer Raucher war.

Und das ich jetzt nicht aufs Rad kann ist x-mal schlimmer, als nicht zur Zigarette greifen zu dürfen.

Keiegst nen 🏆 fürs Jubiläum!

Das mit der Hand ist natürlich kacki. Gute Besserung!

Ich hab auch Mal gerechnet wie es bei mir aktuell aussieht...

1000041145.png

Schon wild, wenn man sieht wie viele Kippen und damit Dreck man sich in der Zeit reingezogen hätte. Der Ekel davor überwiegt zum Glück auch immer wenn das Suchthirn mal wieder übernehmen will.

Ich hab auch Mal gerechnet wie es bei mir aktuell aussieht...

Anhang anzeigen 2240581

Schon wild, wenn man sieht wie viele Kippen und damit Dreck man sich in der Zeit reingezogen hätte. Der Ekel davor überwiegt zum Glück auch immer wenn das Suchthirn mal wieder übernehmen will.

Coole Sache, wollte ich bei mir auch mal wissen…

Sie sind Nichtraucher/in seit
20 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten und 16 Sekunden

Sie haben 148.129,00 Zigaretten nicht geraucht.

Sie haben 29.625,81 Euro gespart.

Ihre nicht gerauchten Zigaretten aneinandergereiht, ergibt einen Weg von 12,44 km Metern.

Sie haben 592.516,24 Minuten gespart (dies entspricht ca. 1,00 Jahre, 1 Monate, 15 Tage..)

Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 34,63 m² damit pflastern.

Zurück