Excel problem

Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
12
Ort
freiburg
hallo !

folgendes problem:

Ein Tabellenblatt mit einer Überschriftzeile und 250 Zeilen in denen nur teilweise etwas steht. Angenommen es stehen werte in Zeile 6 und Zeile 122.
Wenn man nun im Autofilter -nichtleere- wählt werden die Werte zusammengezogen. Will man dies jetzt drucken wird jedoch nur der eine Wert gedruckt aus Zeile 6, der Wert aus Zeile 122 wird nicht gedruckt da er mit Zelle 122 im Seitenumbruch auf Seite 2 steht.

Copy & paste kommt nicht in Frage da dieser Schritt über ein Makro läuft und die Struktur nicht verändern darf.

Ziel ist es aller werte auf dem Ausdruck zu haben.

Hat jemand ein Tipp ?

Danke schonmal !
 
Druckbereich markieren, dann Druckbereich festlegen im Datei-Menü, dann bei Seite einrichten anpassen auf eine Seite wählen.
 
geh mal hier rein
http://www.ms-office-forum.net/forum/
dort findest du bestimmt eine Lösung

wenn du ein VBA Makro machen willst dann lass dir per Ereignissteuerung die range vom Autofilter zurückgeben. Über die Range kannst du dann den Druckbereich anpassen. sollten vielleicht 5 Zeilen Code sein.
 
Zurück
Oben Unten