Exkursion 21.07. Eine kleine Zeitreise

• Ersteller Ersteller Deleted22090
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Bilder!

Da ich die Gegend und damit den Sand seit vielen Jahren kenne, wäre ich nie drauf gekommen, daß das als unfahrbar gilt. Solange nicht Reiter die Wege zerstören, ist das doch halb so schlimm....

Noch zwei Bemerkungen zu der Eisdiele in Zesch: von der Schmalspurschwuckenfraktion wurden wir mit Mißachtung gestraft. Lu wollte selber den Reifen wechseln, so hätte Alice Schwarzer ihre Freude gehabt.

Viele Grüße von meiner Familie an alle! Bis zum nächsten Mal, gerne wieder.

Twobeers

Die Leute waren mal wieder super und die Tour war auch trotz Sand geil, wenn da nicht versteckt im Wald so´n Draht oder Stacheldraht ganz feige von unten meinen Reifen aufgeschlitzt hätte (1cm Schlitz im Mantel, da hätte auch UST versagt) und meinen Latexschlauch (seit über zwei Jahren keine Reifenpanne) Luft abverlangt hätte und der einfachso im-Weg-stehende Betonpfeiler mich nicht unfairerweise vom Weiterfahren abgehalten und mich vorderradseitig Bremslahm gelegt hätte. War halt nicht mein Glückstag.
Vielen Dank noch mal für die Hilfe bei der Beseitigung meiner Desaster, insbesondere Hatti für den Mantelflicken (wo kann man den bestellen und was kostet das Teil, würd Dir gern so ein Teil zurückgeben).
Und auch Dank an die ganze Truppe, dass keiner gemeckert hat wegen der verlorenen Zeit und das Warten und vor allem auch für das Aufmuntern.:daumen:
Auch Dank an twobeers für die Bewirtung auf dem Grundstück und die Führung. Hast Axl gut vertreten, seit ihr eigentlich mal eine Tour zusammen gefahren, da müsste es ja vor coolen Sprüchen nur so hageln.
Rennschnecke hat uns dann noch ganz feine Trails fahren lassen.:daumen:

Zum Zustand nach der Tour:
Bein und Schulter tun zwar weh, aber wohl keine ernsthaften Verletzungen.
Nach gestrigen Basteltag musste ich leider feststellen, Bremshebel ist doch erheblich beschädigt, das Loch, in dem sich der Kolben bewegen sollte, ist nicht mehr ganz rund. Da ist durch den Stoß von außen nur eine ganz minimale Abweichung, die dann aber den Kolben verklemmt, deshalb konnte die Feder den Hebel nicht zurückdrücken. Hat ne Weile gedauert bis ich das Problem raus hatte, aber jetzt weiß ich wie der Bremshebel funktioniert. Es gibt immer etwas Gutes. Egal neue Bremsen sind bestellt, da man bei einem solchen Sicherheitsteil kein Risiko eingehen sollte und das Leben geht weiter.
Gruss 78

Achso ich habe gehört, dass beim neuen Film von Thomas Krause nun nachträglich die Telekom beteiligt werden soll. Man konnte wohl aus den nicht wiederholbaren Szenen die Magentatrikots im Hintergrund nicht herausschneiden, also musste die Telekom mit dem Patent auf die Farbe Magenta noch irgendwie mit an Bord. Wir hätten vielleicht in Löpten nicht das Filmgelände kreuzen sollen.
Is nur ein Scherz!!!

Achso ich habe gehört, dass beim neuen Film von Thomas Krause nun nachträglich die Telekom beteiligt werden soll. Man konnte wohl aus den nicht wiederholbaren Szenen die Magentatrikots im Hintergrund nicht herausschneiden, also musste die Telekom mit dem Patent auf die Farbe Magenta noch irgendwie mit an Bord. Wir hätten vielleicht in Löpten nicht das Filmgelände kreuzen sollen.
Is nur ein Scherz!!!

Man munkelt das T.Krause in Magenta-Damenunterwäsche unterwegs war am Set!!!:cool:

Unterstellungen!:mad:

Andererseits, die Frage ist doch nur wer diesmal damit anfängt. :daumen:

(Schade um die Posts "Du und Dein Magenta".)

Leider war Thomas Krause (manchmal auch Thomas Kreutzer) zur Begrüßung der Familie Beckham kurz nach LA gereist.

Doch am Freitag wurden in Köris Szenen unter Beteiligung von zwei Doppeldeckern, zwei Jagdfliegern und einen neumodischen Helikopter gedreht. Mal sehen, ob beim fertigen Film etwas vom Boden (oder den Badegästen) zu sehen ist.

@78: da es meine erste MTB-Tour war, bin ich noch nicht mit Axl gefahren. Wird sich aber bestimmt auch mal ergeben. Will Spaß beim basteln!

Twobeers

@siebenacht Laß mal gut sein, das Eis ging ja schon auf Dich. Ich habe gerade mal gesucht wo man diese Teile bekommt. Bei den üblichen Verdächtigen nicht, aber beim Globetrotter. Villeicht nochmal richtig suchen - Park Tool Mantelflicken

Zurück