felixdelrio
Day Glo Fanatic
Ich fand die TG (Terry Grimes) ECS Rahmen von Action Tec aus dem Jahre 1991 immer schon großartig. Vor 12 Wochen stolperte ich mehr zufällig über ein Bild eines Action Tec TG Fullys namens F-16 im Photobucket Album von Veloculture, Portland USA. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Internetrecherchen blieben erfolglos, keiner wußte was, es gab rein gar nichts über ein Action Tec F-16. Vielleicht ein Proto? Speziell für eine Bikemesse dieser Welt gebaut? Auch Action Tec (die Firma hat inzwischen den 3. Besitzer) konnte nichts beitragen ...
Für mich war klar - DAS MUß ICH HABEN! Da ich den Besitzer von Veloculture von diversen anderen Internetplattformen recht gut kenne, war der Deal schnell gemacht.
Heute, fast genau 12 Wochen nachdem es bei mir eintraf, ist es fertig geworden. Konsequent habe ich US-Customparts verbaut, weil ich fand, daß dieser Rahmen einen würdigen Aufbau verdiente! IRD Switchback und Widget, die IRD Stütze sowie die Bullseye Naben und Kurbel fanden nun ihren verdienten Platz.
Für mich war klar - DAS MUß ICH HABEN! Da ich den Besitzer von Veloculture von diversen anderen Internetplattformen recht gut kenne, war der Deal schnell gemacht.
Heute, fast genau 12 Wochen nachdem es bei mir eintraf, ist es fertig geworden. Konsequent habe ich US-Customparts verbaut, weil ich fand, daß dieser Rahmen einen würdigen Aufbau verdiente! IRD Switchback und Widget, die IRD Stütze sowie die Bullseye Naben und Kurbel fanden nun ihren verdienten Platz.