Exploding Kneecap 2003. Helfer gesucht.

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Hallo liebe Leut....

ich bin jetzt aus meinem zweiwöchigem Südfrankreich Urlaub wieder da, und denke es ist langsam an der Zeit sich mal Gedanken über das Rennen im nächsten Jahr zu machen.

Wie Phaty schon inizierte, soll es eine kleine Rennserie geben. Als südhessischer Beitrag sozusagen, möchte ich die "Exploding Kneecap" (kurz: exkn ;) !) wiederbeleben.

Ich möchte im Frühjahr (Wenn wir alle noch fett und langsam sind, mit viel Winterspeck auf den Rippen) ein schönes Rennen am Melibokus machen. Hier gibt es einen grossen, überdachten Grillplatz mitten im Wald, in einem alten Steinbruch gelegen (Für ortsansässige: Der Erlengrund). Dort sollte Start / Ziel und Sammelpunk sein.

Ich denke da an eine knackige, kurtze Rundstrecke, so daß die Teilnehmer mehrmals an Start und Ziel durchkommen werden. Habe schon eine ziemlich konkrete Vorstellung von der Strecke, sollte mann aber erstmal abfahren und diskutieren. Klar ist aber: Singletrails, schmal und steil (Bergab zumindest) und keinen Meter Asphalt!!

Da ich keine Zeit und Lust habe das alleine auf die Beine zu stellen, bräuchte ich ein paar Helfer, möglichst aus der Region, die verschieden "Jobs" übernehmen wollen. Ich will eigendlich nicht der Organistaor sein, ich möchte auch nur einer von mehreren Helfern sein.

Ich werde dann alle Interessierten auf einen Mailliste setzen, damit wir alles weitere organisieren/besprechen können.

Als erstes aber ne Bitte:

Welchen Termin sollen wir nehmen? Möchte das möglichst keine anderen Veranstaltungen an diesem Tag stattfinden. Any Ideas? Phaty?

Danke schonmal,

Gruß greasy.

Anhang: Urlaub mit Reiserad, Sohn Elvis und Bart.
Abfahrt.jpg

1. Lauf Karneval Siebengebirge
2. Lauf Mai in Darmstadt (SÜDHESSEN)
3. Lauf Ende Juni in England
4. Lauf 3.-5. Oktober in Berlin (Tag. d. dt. Einheit!)
5. Lauf Dezember Glühweinrennen in Dresden
6. Lauf eine Woche nach Dreseden Christkindl-Markt in Nürmbersch (Frangen)

Hilfe kommt natürlich von der SOKO KOKO ... die Details werden wir noch besprechen! Ich hab mal gerade so in den Wetteraufzeichnungen von Südhessen seit 1865 nachgeschaut! Wie wäre denn das WE vom 17./18. Mai ... !!!
Vielleicht kann Onespeed mal in den "Rennkalender" des BDR oder anderer Krimineller Vereinigungen schauen, ob da was wichtiges vorliegt ...

phaty!

Original geschrieben von Greasy Pete

Da ich keine Zeit und Lust habe das alleine auf die Beine zu stellen, bräuchte ich ein paar Helfer, möglichst aus der Region, die verschieden "Jobs" übernehmen wollen. Ich will eigendlich nicht der Organistaor sein, ich möchte auch nur einer von mehreren Helfern sein.

Ich werde dann alle Interessierten auf einen Mailliste setzen, damit wir alles weitere organisieren/besprechen können.

bin dabei...wir schaffen das schon
clicksmilies21264.png

also das 4. glühweinrennen 2003 in dresden wird auf jeden fall, like every year , am 2. advent stattfinden.

gruss

thomas

Original geschrieben von phatlizard
Vielleicht kann Onespeed mal in den "Rennkalender" des BDR oder anderer Krimineller Vereinigungen schauen, ob da was wichtiges vorliegt ...

phaty!

gude,

hab gerade mal meine alten kontakte zur unterwelt aufgefrischt und muß leider sagen, dass der 17./18. für mich eher weniger gut gewählt ist.
um es deutlicher zu sagen: der termin ist total s c h e i s s e ! - sorry :(
mein alternativ vorschlag: 24./25. mai!

gehabt euch wohl
andi

Original geschrieben von Greasy Pete

Hallo auch....

Ist denn der 24/25 Mai als offizielles Datum nun spruchreif?
Geht das so Rennkalendermässig in Ordnung?

Gruß greasy

Singlespeed-mässig ist der Termin gebonkt - und wenn es keine wirklich umwerfenden internationale Grossereignisse gibt, dann sollten wir auch nicht zu sehr nach dem BDR/UCI schielen ... !

Will nicht noch Jemand etwas im August machen???? so am Baggersee oder ähnliches ... Also zwischen England und Berlin ist ja ne Menge Zeit - keine Singlespeeder in Norddeutschland? Man kann sich ja auch an ein existierendes Rennen (illegal) dranhängen .... einen Marathon ... ??? Gibt es noch Ideen??

Die neue OUTCAST mit dem SSEM2002-Bericht ist ab 29. Oktober bei mir erhältlich [email protected] - die nächste Ausgabe wird eine "German Issue" - mit Vorbericht auf GBBC2003 und die Euro Champs und Fahrer-Vorstellung ... was uns so einfällt ... ! Input bitte .. !

Merci bien

Monsieur LePhat!

Servus B'uam,
sorry dass ich mich erst jetzt melde !!! Und Onespeed hasst mich auch schon weil ich immer mit ihm fahren will und mich dann doch nicht melde ... sch.... Arbeit :(
Also ich wäre natürlich auch dabei, als Hesse, Nachbar und überhaupt.
Der Termin 24/25.5 ist gut, bekanntlich finden ja alle grossen Geschichtsträchtigen Rennen an einem 25. statt ;)

Bis Denne Chris, der es ehrlich gesagt gut findet das es noch ein bisschen Zeit ist bis in den Mai ... weil er momentan gar nicht weiss wo oben und unten ist

Original geschrieben von itz
Und Onespeed hasst mich auch schon weil ich immer mit ihm fahren will und mich dann doch nicht melde ... sch.... Arbeit :(

... nene itz hab dich noch ganz lieb ;) ich dachte nur du hast vielleicht die sportart gewechselt oder schlimmer noch... ne schaltung an dein bike geschraubt.
lass dich nicht ausbeuten!

greetz :bier:
andi

Zurück