Extrem-Nervtöting!

Geh nie in einen Bikeshop, wenn...

...er ein großes Zubehörsortiment hat und gerade ein Elternpaar seine zwei Kleinkinder Fahrradklingeln aussuchen lässt!

Ich hatte leider das Pech, dass ich schon drin war :wut:
und zwar gestern beim Zweirad Feld in Sankt Augustin.

Zuerst haben die ihre Kids brav alle vorhandenen Klingeln durchprobieren lassen und dann auch noch selbst mitgeklingelt. Anschließend durften die zwei dann mit ihren Wunschklingeln quer durch den Laden zur Kasse laufen... natürlich dauerklingelnderweise.
Warum lassen manche Eltern Ihre Kinder eigentlich alles machen? :aufreg:

Als ob die Blagen, die im Laden Testfahrten unternehmen und mit ihren Stützrädern fünf Regale umfahren während sie zünftig die Fahrradhupe betätigen nicht schon genug Lärm machen würden...

Aber was reg' ich mich auf... bin ja selber schuld und geh zum Fahrrad-Ikea. Nur das da anscheinend der ganze Laden das Kinderparadies ist.

Sender

Anhänge

• kids.jpg
    kids.jpg
    39 KB · Aufrufe: 141
Wooly schrieb:
damit sie den Ärger auf den Gesichtern der umstehenden Doppelverdiener genießen können ... :D

Wisst ihr denn nicht ?....geteiltes Leid ist halbes Leid !!!
Ausserdem wird in Deutschland beim Geburt des Kindes die Hoden der Eltern Gründlich entfernt.......und wenn sie sich weigern......na dann wandern sie ins Gefängnis.......daher dürfen Deutsche Kinder auf den Köpfen ihrer Eltern konsequenzlos herum tanzen !!! Und das wissen sie auch.

Kinder sind auch "Menschen" nur Schlaftrunken !

Habe Mitleid mit den Sklaveneltern der neuen geregelten Gesellschaft....die haben einfach keine Macht mehr und die Resultate sind nicht zu übersehen.

Mehrdad

ich hab ja selber nen kleinen bruder, immer wenn der mit irgendwelchen nervtötenden sich immer im takt wiewderholenden geräuschen anfängt und ich ihn dann anpflaum bekomm ich immer irgendwie den ärger von wegen lass den jungen doch mal inruhe, da frag ich mich immer wer hier wen in ruhe lassen sollte

Was ihr nur habt- auch ein Erwachsener würde niemals eine Klingel kaufen, die nicht auf Herz und Nieren getestet wurde. Leider gibt es in den einschlägigen Fachzeitschriften keinerlei Tests zu diesem Thema. Selber Testen heißt es deshalb. Außerdem macht Klingeln Spaß. Ihr solltet nur mal die Begeisterung in den Augen meiner Tochter sehen, und die hat 2 Klingeln am Puky. Eine "normale" und eine Daffy Duck Quietsche-Hupe. ;)

Moin,

gleich vorweg, ich hab auch 2 von den kleinen Exemplaren (5 und 7) - besonders aktive!

Versuch doch mal zu überlegen, was du machen würdest, wenn es deine Kinder wären? Einfach ignorieren? Meckern? Arsch voll haun vor allen Leuten :eek: ?
Nicht so leicht oder?
Glaubst du, die Eltern nervt das nicht?
Du hast die "Kleinen" nur ne begrenzte Zeit im Laden erlebt, stell dir vor, so sind die IMMER - 24 Stunden am Tag - auch wenn die so tun als ob sie schlafen!

Nee - war nur Spass - is nicht ganz so krass. Sind halt Kinder. Jeder von uns war mal eins und ich hab meine eigenen auch ganz lieb, obwohl sie manchmal nerven.

Also liebe Leute, habt Verständniss, denkt drann, das könnten ausgerechnet die sein, die irgendwann mal eure Rente verdienen.

Wolle

P.S.

noch n kleiner gemeiner Tipp: Man kann sich auch irgendwo hinter einem Regal verstecken und die kleinen (fremden) Kinder mit einer bösen Grimasse oder einem kurzen "Anschnauzer" so erschrecken, dass die zu Mutti laufen und sich nicht mehr zucken :D Hilft aber nur bei noch nicht ganz so abgehärteten Exemplaren.
Aber lasst euch nicht von einem 2,30 m großem 3-Zentner-Papa erwischen! :lol:

Wolle

Mädels, immer schön entspannt bleiben! :mexican:
Dies sollte eigentlich kein bierernster Thread werden.

Abgesehen davon möchte ich klarstellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Kinder habe. Wie hier schon richtig bemerkt wurde, war ich immerhin auch mal eins. Wie das bei Euch war, weiß ich nicht.

Dinsdale schrieb:
Was ihr nur habt- auch ein Erwachsener würde niemals eine Klingel kaufen, die nicht auf Herz und Nieren getestet wurde.
Jor, schon richtig und bei entsprechender Auswahl sicher auch nervtechnisch nicht zu verachten. Aber (die meisten) sog. "Erwachsenen" können sich dann doch ein wenig besser zurückhalten, als ein begeisterter 5 jähriger, der schon die erste Klingel 10 mal ausprobiert.

wolle01 schrieb:
Du hast die "Kleinen" nur ne begrenzte Zeit im Laden erlebt, stell dir vor, so sind die IMMER - 24 Stunden am Tag - auch wenn die so tun als ob sie schlafen!
Genau DAS hat mich wieder grinsen lassen, als sie weg waren!
Ich hab dran gedacht, wie das wohl ist, wenn die ihre Klingeln auch auf der Heimfahrt im Auto noch in der Hand haben... :D

Sender

Sender schrieb:
Genau DAS hat mich wieder grinsen lassen, als sie weg waren!
Ich hab dran gedacht, wie das wohl ist, wenn die ihre Klingeln auch auf der Heimfahrt im Auto noch in der Hand haben... :D

Sender

Ich war neulich mit meinen 3 Kleinen (1, 3, 6) bei McDoof (Belohnung, äusserst selten) und musste mir auf der Heimfahrt ein Konzert von drei dieser Düdelspielen anhören.

Gruß
Raymund

Schlimmer is noch wenn von deiner kleinen Schwester ne Freundin da is und die dich toll findet! AAAAHHHH!!
Dann steht die da immer neben dir und fragt irgendeinen scheiss wie, bist du das
da auf dem Video(hab grad New World Disorder2 geguckt, da wo Bender grad seinen "kleinen" Drop macht) und da meinte ich nur: Jo das bin ich, das mach ich immer wenn mir langweilig is!
Dann meinte die nur: WOW!!! Und hatte so große Augen wie dieser Gestiefelte Kater von Shrek2!!

Aber sonst hab ich auch nichts gegen kleine Kinder, nur wenn sie dann die ganze
Zeit nerven.
P.S. meine Schwester is 5 Jahre!:confused:

:lol: das ist doch völlig harmlos gegen manche "Erwachsenen". ich wollt neulich mal schnell was im next door bikeshop umme Ecke. natürlich war wieder so ein Trekkingbiek-Interessent vor mir und es hat gedauert und gedauert und gedauert und dann hat er gefragt: Wie isch dess gefeddert? ... Ahhh, nur vonne?? Koi Rahmefedder?? Nein, das Bike hatte eigentlich für jeden erkennbar "koi Rahmefedder" Ich bin dann gegangen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Kerl war keine 80. Eher jünger noch als ich mit 42 :D

wolle01 schrieb:
P.S.

noch n kleiner gemeiner Tipp: Man kann sich auch irgendwo hinter einem Regal verstecken und die kleinen (fremden) Kinder mit einer bösen Grimasse oder einem kurzen "Anschnauzer" so erschrecken, dass die zu Mutti laufen und sich nicht mehr zucken :D Hilft aber nur bei noch nicht ganz so abgehärteten Exemplaren.
Aber lasst euch nicht von einem 2,30 m großem 3-Zentner-Papa erwischen! :lol:

Wolle

das hast du recht :D . mach das bei meinen kleinen und ..... :heul: und ich bin 173 cm klein, habe aber die kraft der 45`er oberarme :lol:
also, für alle beteiligten: keep cool. froh sein über jeden, der was im bikeladen kauft, egal was, egal wie. nur so wird weiter produziert und verkauft, was wir doch alle wollen. :daumen:
kh-cap

zu den klingeltesterkindern fällt mir jetzt spontan dieses Airzound dings ein :D

sei froh das da ned solche teile zum ausprobieren hängen :daumen:

so ein "Phrööööööööööööööööööööööt" im ohr tut manchmal wunder wirken :D

oldman schrieb:
das ganze kann man nur toppen, dadurch dass man einem 4-jaehrigen zum Geburtstag eine Blechtrommel schenkt....
Das freut die Eltern und Nachbarschaft
:lol: :lol: :lol:
oldman

:mad: unsere Nachbarn haben das tatsächlich vor einigen Jahren ihrem Sprößling geschenkt...!!!
Nach wenigen Tagen durfte er das "Spielzeug" nur noch draußen benutzen, weils die Eltern scheinbar genervt hat.

Tja - toll....der kleine Frecker trommelt also draußen. Draußen = in der Einfahrt des Hauses....und somit schräg gegenüber der Terasse des Hauses meiner Eltern....

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!!!

Das ganze dauerte mehrere Wochen/Monate, bis es ihm zu langweilig wurde....DA kann man einfach nicht mehr sagen: "NAJA - es sind halt Kinder....." :mad:

Zurück