mr.onehand
schimmlig?
Ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte mir vor geraumer Zeit Steganos Internet ANonym Pro auf meinem Rechner installiert. Vor ca. 2 Woche habe ich bemerkt, dass ich das Programm so gut wie nie genutzt habe und wollte es löschen.
Da Steganos keine Deinstallier Funktion besitzt habe ich es über die Systemsteuerung von Windows deinstallieren lassen (hoffe jeder weiß was ich meine). Im Nachhinein habe ich noch alle Registry Keys, die mit Steganso zu tun hatten, entfernt.
Auf einmal funktioniert mein Internet und damit auch das Netzwerk nichtmehr
Mein nicht mehr existentes Steganos scheint meinen PC komplett abgeschirmt zu haben.
Ich kann weder unseren Router, noch andere Rechner im NEtzwerk anpingen. Auch ein "Neu erschaffen" des Netzwerkes hat mcih nicht weiter gebracht. Mein Rechner lässt partout keine Daten raus oder rein über das Netzwerk.
Ich dachte auch bereits, dass es an der NEtzwrkkarte liegen könnte. Also Netzwerkkarte neu Installiert. Hat aber auch nicht geholfen.
Kann mir irgendjemand helfen? ich dreh hier noch durch
Da Steganos keine Deinstallier Funktion besitzt habe ich es über die Systemsteuerung von Windows deinstallieren lassen (hoffe jeder weiß was ich meine). Im Nachhinein habe ich noch alle Registry Keys, die mit Steganso zu tun hatten, entfernt.
Auf einmal funktioniert mein Internet und damit auch das Netzwerk nichtmehr
Mein nicht mehr existentes Steganos scheint meinen PC komplett abgeschirmt zu haben. Ich kann weder unseren Router, noch andere Rechner im NEtzwerk anpingen. Auch ein "Neu erschaffen" des Netzwerkes hat mcih nicht weiter gebracht. Mein Rechner lässt partout keine Daten raus oder rein über das Netzwerk.
Ich dachte auch bereits, dass es an der NEtzwrkkarte liegen könnte. Also Netzwerkkarte neu Installiert. Hat aber auch nicht geholfen.
Kann mir irgendjemand helfen? ich dreh hier noch durch