Extremtour mit dem 901

Komposter,

warst du wirklich dabei, ich sehe nur Bilder vom Harald. :eek:

DSCF1583.jpg

AlpinAdler 2008 - Foto: Hobbes - Location: Ötztal - Proper und Kompostman

Bestimmt hast du dein Bike wieder nur geschoben und dass war dem Harald wohl zu peinlich. ;) :D

checkb:winken:

:eek: das Liteville "über 10 Kilo schwer" ....

Naja auf so Käseblätter mit denen andere den Salat aufm Markt einwickeln braucht man sich glaub ich in keine Richtung was Einbilden.

das mit den 10kg soll doch keine genaue angabe sein sondern dem otto normal leser darstellen was die beiden ungefähr hochschleppen mussten.
"die ende august ihre unter 20kg schweren Räder auf den watzmann tragen" hätt sich jetzt nicht besser angehört oder?
und eigentlich verständlich dass jemand der den vergleich mit den "downhillrowdys die durch den wald pflügen" (!!!) bringt nicht gern fotos von seinem partner mit vollvisier und downhillradl im selben bericht haben will. schliesslich haben wir gelernt dass nicht das rad den rowdy ausmacht sondern der helm und die sicherheitsausstattung (grüsse an roiterkuhr :) )

Komposter,

warst du wirklich dabei, ich sehe nur Bilder vom Harald. :eek:

DSCF1583.jpg

Bestimmt hast du dein Bike wieder nur geschoben und dass war dem Harald wohl zu peinlich. ;) :D

checkb:winken:

Ich muss grad mal Hobbes Fotoehre retten.
Das gezeigte Bild hab ich geschossen;). Das Bild von Hobbes is noch etwas besser:

Oh ja, die Wogen in Berchtesgaden schlagen hoch. O-ton einer sehr guten(Ausdauer nix Fahrtechnik) Eingeborenen: Ah geh, goar nix sans gfahrn. A Bekannter hats gsegn, die ham wieda oba gschobn. Wo Drahtseile gspannt sind, koa ma ja gar net Radl fahrn.

do hann isch kein Loss für - vell zo komplezeet - un wie schrief mer dat all? et jitt en wikipedia op ripuarisch wo se sich ald zick joore am fetze sin, en welcher räschschrievong mer e mache sull! nene, dä dialek sull m'r spreche und nit schrieve!

Die sind schon lustig die Dinger. In Hamburg werden mit denen Stadtführungen angeboten. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Watzmann-Erstbefahrung mit den Dingern.

Dann muss ich das aber alleine machen, weil es ja sonst auf der von mir initiierten Tour nur Bilder vom Harald in der Presse gibt::daumen:
http://verlag.inndependent.de/zeitung/rupertigau_132.pdf

Die vollgepanzerten Rowdys kommen nicht in die Zeitung sondern still und heimlich auf all die schönen Berge dieser Welt!:D

Interessant ist ja auf der Karte drauf die Legende:
Wegschäden durch unterlaubtes Mountainbiking;

ich würde mal vorschlagen man sollte auch mal die Geländeschädigung durch die Kühe miteintragen die in nicht geringer Anzahl im Nationalpark vorhanden sind;

Zurück