Bin leider raus. Hab für Samstag mein Auto inseriert und muss deswegen zu Hause bleiben
(es sei denn einer von Euch entschließt sich zu einem Spontankauf
)
Viel Spass

Viel Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch gar nicht ,warst ja auch bei der X mas Tour dabei .biber schrieb:Mein erster wirklicher Forumstreff und ich bin angenehm überrascht.
biber schrieb:PPS: Hey M, das ist doch mal ne gute Ausrede, da braucht man sich wenigstens nicht zu merken, welches Begräbnis dafür herhalten mußte. Aber es war für dich auch bestimmt viel zu kalt.![]()
hallo hyperHyper schrieb:also ich fand die Runde auch super![]()
würde auch gerne mal in Duisburg fahren allerdings muss ich dann voher mal die Bahnverbindung nach Duisburg raussuchen .
also da kann ich von ... bis.....kilometer anbieten!aber es wird von der schwierigkeit nicht leicter sein als am wochenende!sind ja auch tomeks adventure tours!!Hyper schrieb:*amkopfkratz*
also über den 1ten Februar würde ich noch mit mir verhandeln lassen zweites Februar Wochenende is mir dann aber nen bischen lange hin .
bis dahin bekomm ich bestimmt Entzugserscheinungen![]()
@ Tomek : wieviel km hat deine Tour in Duisburg denn ca ?