Extremtour von Duisburg nach Winterberg

Bin leider raus. Hab für Samstag mein Auto inseriert und muss deswegen zu Hause bleiben :heul: (es sei denn einer von Euch entschließt sich zu einem Spontankauf ;) )

Viel Spass

Hi
sry aber das wird mir dann zu spät - für die Physikklausur will was getan werden und das spaltet so den Tag.... (komm dann vorher nicht dazu und bin nachher im Eimer)
F****** Klausur
:heul:
LG

hallo!
also war ne echt klasse runde heute :daumen: !bin nur begeistert!vor allem fahrtechnisch war es eine herausforderung für mich!danke an den guten guide nochmal!deshalb kann ich mich wenn ihr wollt revanchieren!könnte da ab duisburg was nettes zusammenstellen!wie siehts mit dem letzten wochenende im januar aus habt ihr da zeit?
gruss tomek

Jo, war ne Lustige Runde. Danke Tomek, die Revanche nehmen ich gerne an. Bin mal gespannt, was es bei dir noch für schöne Touren gibt.

Bin erstaunt gewesen wie gut Hyper mit seinem Bomber, mit Sattel in Freerideposition, durchgehalten hat. Und Hyper,du wolltest ja sogar noch weiter nach Hause radeln. Hut ab!

Hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen und seit wohl genährt.

Mein erster wirklicher Forumstreff und ich bin angenehm überrascht.

Ob ich es morgen zum Rotbachtal schaffe, weiß ich aber noch nicht.

So, ich geh nun meinem Zweithobby frönen, prost, Jörg.

PS: Eine fahrtechnische Herausforderung? War doch ne normale CC Runde ;)

PPS: Hey M, das ist doch mal ne gute Ausrede, da braucht man sich wenigstens nicht zu merken, welches Begräbnis dafür herhalten mußte. Aber es war für dich auch bestimmt viel zu kalt. :lol:

also ich fand die Runde auch super :daumen:
würde auch gerne mal in Duisburg fahren allerdings muss ich dann voher mal die Bahnverbindung nach Duisburg raussuchen .

biber schrieb:
Mein erster wirklicher Forumstreff und ich bin angenehm überrascht.
Stimmt doch gar nicht ,warst ja auch bei der X mas Tour dabei .

biber schrieb:
PPS: Hey M, das ist doch mal ne gute Ausrede, da braucht man sich wenigstens nicht zu merken, welches Begräbnis dafür herhalten mußte. Aber es war für dich auch bestimmt viel zu kalt. :lol:
:confused: Du siehst mich verwirrt :confused:
Was möchte der Herr denn damit andeuten ?

Das Ihr im Wald nicht weggeflogen seid,wundert mich doch etwas. Bei mir durfte um 19 Uhr erstmal die Feuerwehr anrücken und einen umgefallenen Baum beseitigen, weil der quer über der Straße lag :eek:

Gruß M

Hyper schrieb:
also ich fand die Runde auch super :daumen:
würde auch gerne mal in Duisburg fahren allerdings muss ich dann voher mal die Bahnverbindung nach Duisburg raussuchen .
hallo hyper
also ich denke das mit der bahnverbindung von bochum nach duisburg sollte nicht das problem sein!die linie s 1 fährt ziemlich nah an den treffpunkt!zur not kann ich dich dann aber an der haltestelle noch abholen!vielleicht kann der biber dich auch auf dem weg auch einsammeln liegt ja dann auch auf dem weg!
gruss tomek

Guten Tag die Herren.

Wie war denn noch der Rest der Tour am Samstag? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr von dem Regen im Wald gar nicht viel mibekommen habt, im Gegensatz zu mir auf der Straße. Gut, dass die U-Bahn beheizt war. Noch mal danke fürs Warten...
War eine richtig gelungene Winterrunde, habe versucht, kein Schlammloch auszulassen. Jederzeit gerne wieder.

also der Rest der Tour war ziemlich klasse genau wie der erste Teil .
langsam wird mir klar warum du in Wetter abgehauen bist (dieser Berg hinter der Kirche hat's ganz schon in sich ) :lol:

spät kommt er, aber er kommt...im Netz wie auf der tour...

Hi Leute, ich fand die tour auch super, auch als hinterherbiker. Und da ja eh einer immer der letzte ist, denke ich, das will wiederholt werden. Und merkt euch: Die letzten werden die ersten sein, yap.

Ob ich letztes Januar wochenende dabei sein kann, weiß ich noch nicht. Wenn, könnte ich vielleicht den hyper mitnehmen, BO liegt ja quasi auf dem Weg.

Ok, man liest sich, schöne Woche euch allen.

Willy

ach ja, noch was. weiß eigentlich einer, wieviel Höhenmeter wir da so hatten? Schätze so an die 500 werdens wohl gewesen sein, oder?

Bis balld, Willy

Hi
find ich gut das Ihr ne nette Tour hattet :D
*Neid an* Ich hab schön brav vor meinen Physik Sachen gesessen und bin nicht wirklich schlauer geworden *Neid aus*
wie lang seid Ihr denn jetzt da rumgefahren?
wollt Ihr nicht lieber am 1ten(Karneval) oder 2ten Februar WE fahrn??? bittebittebitte
LG
Philipp

*amkopfkratz*
also über den 1ten Februar würde ich noch mit mir verhandeln lassen zweites Februar Wochenende is mir dann aber nen bischen lange hin .
bis dahin bekomm ich bestimmt Entzugserscheinungen :heul:

@ Tomek : wieviel km hat deine Tour in Duisburg denn ca ?

Moin,

wenn ihr Lust habt, können wir das gerne nochmal wiederholen. Wenn wir das dann ein paar mal gemacht haben, können wir auch noch ein bis drei Schleifen einbauen.

Mein nicht ganz so ernst gefaßtes Ziel ist es, die Runde, mit allen Schleifen, mal von mir zuhause d.h. Dortmund aus zu fahren. Ich denke, daß ist ein ähnlich hoch gesetztes Ziel, wie unsere Tour nach Winterberg, also machbar :D . Aber erst im Frühjahr oder Sommer :rolleyes: .

Wenn das Wetter beim nächsten mal etwas besser ist, würde ich aber gerne noch ein Schmankerl mit einbauen.

Jau Phill, 05.02.05 können wir gerne festhalten. Termienabsprachen sind bei mir aber nur mit 90% Sicherheit möglich, da der Job manchmal vorgeht.

Bis denn, Jörg.

PS: Hyper, alles OK? Der Abflug im Kohlensiepen sah ja nicht so angenehm aus.

ja mir geht's gut :)
war heute schon ne Runde dirtjumpen weil die bei 2nd Unit wieder nen ganzen Tag für die dumme Inspektion brauchen und deshalb mein Bike da behalten haben :mad:

muss ich noch jemanden finden der mich mit nach Duisburg schleppt die DB will ganze 34,90 für hin und Rückfahrt mit Rad und das finde ich etwas heftig ....

34,90 von Bochum nach Duisburg? Fährst Du gern den Metropolitan-Silberblitz mit Cocktailbar?
Brauchst nur 2 x B + Z
(zwei mal Preisstufe B mit Zusatzticket, also ca. 9 EUR...)

Olli

Fahre da gerne hin, wenn Tomec zum radeln läd.
In den nächsten zwei Wochen geht das aber nur sehr spontan. Mitnehmen kann ich noch 2 Leute und ausreichend Räder. Hab ja einen LASTwagen :D

Jörg.

Da habt Ihr am Samstag also auch ne nette Runde gedreht. Ich glaube ich muß mal des öfteren hier reingucken & dann doch das eine oder andere Mal mitfahren.
Speziell Rotbachtal & Umgebung möchte ich noch kennenlernen.
Wenns da so spassig wie inne Tester Berge zugeht, dann lohnts sich ja umsomehr.

Hyper schrieb:
*amkopfkratz*
also über den 1ten Februar würde ich noch mit mir verhandeln lassen zweites Februar Wochenende is mir dann aber nen bischen lange hin .
bis dahin bekomm ich bestimmt Entzugserscheinungen :heul:

@ Tomek : wieviel km hat deine Tour in Duisburg denn ca ?
also da kann ich von ... bis.....kilometer anbieten!aber es wird von der schwierigkeit nicht leicter sein als am wochenende!sind ja auch tomeks adventure tours!! :daumen: aber trotzdem will ich jetzt hier keinen vergraulen! :rolleyes:
also wie siehts aus sollen wir den 30.01 schonmal festhalten?
gruss tomek

Zurück