Exzenter Tretlager

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo zusammen

Der rahmen ist nun bei mir (SIngular Swift) und gestern habe ich versucht das hope tretlager zu montieren. Ich habs schon beim eindrehen gemerkt, dass es echt richtig schwer war die lagerschalen einzudrehen.

Naja nun ist auf der einen seite das tretlager von mir schräg eingedreht worden. Ich suche nach einem neuen eccenter tretlager...

hab das nun gesehen aber auch sauteuer...
1739949477583.png

Eines hab ich in england bestellt und sieht aus wie das was schon drin war.
Finde aber die lösung nicht so sexy.

Taugt der problem solvers auch wirklich?

https://www.google.ch/url?sa=i&url=...ved=0CBYQjhxqFwoTCOCFqOiYz4sDFQAAAAAdAAAAABAE

Schwierig was gscheites zu finden

hoffe auf euer schwarmwissen betreffend etwas was man auch seriös bestellen kann.

Sam habe ich schon angeschrieben...warte da auch noch auf antwort

Der Problem Solvers ist doch so eine Hosenträger + Gürtel Lösung, oder? Jedenfalls bei meinem Singular wird das EBB insert durch Schrauben in der Hülse geklemmt, das Insert selbst ist starr und kann nicht klemmen. Was nicht dran ist, kann auch nicht klemmen/knacken/kaputt gehen.

Der Problem Solvers ist doch so eine Hosenträger + Gürtel Lösung, oder? Jedenfalls bei meinem Singular wird das EBB insert durch Schrauben in der Hülse geklemmt, das Insert selbst ist starr und kann nicht klemmen. Was nicht dran ist, kann auch nicht klemmen/knacken/kaputt gehen.
Da hast du recht. Habe gerade von Jelle Justpedal shop in NL die nachricht bekommen, dass das nicht funktioniert. Er wird mir eines schicken.

Frage...ging das bei dir auch so harzig um die tretlager reinzuschrauben...ich hab da echt kraft dazu gebraucht

Da hast du recht. Habe gerade von Jelle Justpedal shop in NL die nachricht bekommen, dass das nicht funktioniert. Er wird mir eines schicken.

Frage...ging das bei dir auch so harzig um die tretlager reinzuschrauben...ich hab da echt kraft dazu gebraucht
Kann mich nicht erinnern, dass das besonders schwer gewesen wäre 🤔
Vielleicht waren die Gewinde bei deinem Exemplar auch nicht sauber geschnitten, kommt ja auch bei Rahmen manchmal vor...

Zurück