F.A.T. FXC 0.4 SL /kompl. XT/Louise FR/ Rock Shox Reba SL

Schlettenbacher

Wer leiden will, muss nicht schön sein!
HAllo,

was haltet ihr von dem FAT FXC C0.4 von www.cycles4u.de ?
Hat wohl komplett XT Austattung, RS Reba SL, Louise FR und FSA-Parts.
Ich finde die Austattung liest sich nicht schlecht. Und das für wenniger als 1600 Teuro. Die Rahmen sollen ja von FastTrax kommen. Hat schon jemand das Bike gekauft ? Und wie sind die Erfahrungen ?
Habe mir ja ein Canyon XC5 bestellt, aber die Lieferzeit......
Wie schneidet das FAT FXC0.4 im Vergleich mit dem Canyon XC5 eurer Meinung nach ab. Was wäre die bessere Wahl.
Ich kenn mich nicht so aus und es wäre nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
Was m.M. für das FAT sprechen würde... es ist am Lager (lt. Homepage)!!!
Wenn jemand ein gutes Bild von dem FXC0.4 hätte >>>>< würde mich über pm freuen.

Merci
Schlettenbacher

artikel_052005_fully.jpg

Ich seh da nix verkehrtes für den guten Preis. :daumen: Vielleicht nochmal anfragen ob die die RR gegen Alberts tauschen.

Und auch hier wieder ein verflucht kurzes Oberrohr. Im Fatmodul Forum kam das ja auch zur Sprache und der dortige Fatmodul Repräsentant sagte das muß so sein. Alle, oder fast alle, Rahmen dieser Art haben ein arg kurzes Oberrohr.

Na dann. Wenn es anders gewesen wäre, wäre es wichtig zu wissen ob Du die durcheinander gewürfelt hast. Ist es aber nicht wie wir hören - also nix für ungut :bier:

Hallo , habe mir das Rad am 9.4 bestellt :D .

Allerdings mit 3 kleinen Änderungen :daumen:

Gabel : RS Reba SL U-Turn Poplock
Schaltwerk : XT 03
Reifen : Little Albert Snake Skin

Aufpreis für Gabel und Schaltwerk 35€

Lieferzeit bzw. Abholung in 10-14 Tagen !!! :daumen: :daumen:

Ich hoffe mal das das klappt :D :D .

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt !!

Hallo,

ich bins nochmal.

Hat denn keiner dieses Bike und kann hier mal was berichten?
Soll ich auf mein Canyon XC5 warten oder doch dieses hier bestellen.