Fachhänderl vs Versandhandel Nicolai

Hallo Leute,

sagt mal bitte ob Euch der Bezug eines Nicolai über den Fachhandel EURO 300 Mehrpreis gegenüber dem Versandhandel wert ist?

Klar, verstehe ich schon, der FH hat Kapitalbindungs-, Lagerhaltung-, Personalkosten usw. u. muss ein wenig anders kalkulieren als der Versandhandel. Dafür ist er kompetent u. um die Ecke u. immer Ansprechpartner.

Also lange Rede, kein Sinn, für identisches bike müßte mir mein FH Euro 300 mehr bereichnen als der superpreiswert Versandhandel.

Wäre Euch das die Sache wert?

Danke hotknife

ich bzw. wir haben die rahmen direckt in Lübbrechtsen geordert,-
als die rahmen dann fertig waren,- haben wir sie persönlich dort abgeholt.
inkl. spezial werksbesichtigung durch Chef Kalle Nicolai persönlich.:daumen:

ges. haben ich für mich schon 4 Nicolai rahmen in Lübbrechtsen geordert.

wie viele es insges. für meine bekannte u. freunde wurden,- bekomme ich nicht mehr aufgezählt . :confused:

klar, immer. Möchte mir mein Nicolai individuell zusammenstellen und einen guten Service haben. Den kriegt man nicht im Versandhandel. Mein Nicolai ist für mich (fast) eine Wertanlage mit garantiertem Spaß, die über Jahre halten soll und mit Service und Kompetenz gewartet werden muß. Kann dies leider nicht selbst. Musst aber du selbst entscheiden.
(Kauf mir Kaffee über den Versandhandel, aber kein Nicolai)
Scapin

Unter unseren Stützpunkthändlern befinden sich ausschließlich niedergelassene Händler mit einem Ladengeschäft, Showroom, fachkundigem Personal und einer qualifizierten Werkstatt. Für jeden Händler, den wir in unserer Stützpunkthändler Liste führen, bürgen wir persönlich. Wer dumpt, verramscht oder durch Inkompetenz und Desinteresse glänzt, fliegt raus und wird nicht mehr beliefert. Reine Onlineshops und Versandhändler beliefern wir überhaupt nicht. Technische Kompetenz bei Aufbau, Service und Wartung, Beratung und Betreuung auf hohem Niveau sind Eckfeiler unserer Marke. Wenn ein niedergelassener Händler, der die genannten Kriterien erfüllt, seine Angebote auch online stellt, dann ist das für uns kein Problem. Das ist zeitgemäß und üblich. Der Direktvertrieb ist bei uns die Ausnahme. Wir versuchen Kunden, die bei uns anfragen, immer an an einen Stützpunkthändler in ihrer Nähe zu vermitteln. Wenn wir direkt verkaufen, dann nur zum offiziellen Ladenpreis.

Nicolai - supporting local dealers since 1996

http://nicolai-testcenter.blogspot.com/

Grüße, Falco

Lieber Falco,

ich bin dann doch den Weg über den FH gegangen.

Schaun wir mal, ob mein neues Nicolai im Werte eines
Gebrauchtwagen so toll wird, wie ich es mir vorstelle.

hotknife

Zurück