FADE AWAY SESSION – Amir Kabbanis Dirt-Contest in Boppard am 24.09.

FADE AWAY SESSION – Amir Kabbanis Dirt-Contest in Boppard am 24.09.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9LYWJiYW5pLmpwZw.jpg
Du bist Dirt Jumper und möchtest die Saison gebührend ausklingen lassen? Dann solltest du dir folgenden Termin markieren - Deutschlands Slopestyler Nr. 1, Amir Kabbani, lädt am 24.09.11 zur FADE AWAY SESSION. Um die Session auch für Zuschauer interessant zu machen, hat Amir kurzerhand einen Dirt Contest auf die Beine gestellt, der mit 4.000 Euro Preisgeld auch den einen oder anderen Dirt-Star anlocken soll. Doch nicht nur Pros werden am 24.09. auf ihre Kosten kommen, auch Amateure sind herzlich eingeladen sich über Amirs Dirt Jumps zu schießen. Was genau es mit der FADE AWAY SESSION auf sich hat, erzählt euch Amir am Besten selbst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
FADE AWAY SESSION – Amir Kabbanis Dirt-Contest in Boppard am 24.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird super :daumen: Jetzt nach dem Mega-Event in Nürnberg ist es echt cool, dass eine kleinere aber ebenfalls sehr niveauvolle Veranstaltung Top-Fahrer anlockt!
 
Das liegt aber auch daran, das hier in Koblenz und Umgebung DH und FR zur regelrechten Trendwelle unter den Kids 14-18 Jährigen geworden ist. ( Was sicherlich NICHT schlecht ist) Ich fahre nun seit 4 Jahren Freeride/Downhill und solch ein Boom der Sportart wie in den letzten 2 Jahren habe ich noch nicht erlebt. Das Jungvolk ( ok ich bin auch erst 21) fährt hier aber auch wie die Sau, nimmt Wanderern die Vorfahrt auf den Wegen etc..grad auch hier in Bendorf und Umgebung. Da brauchen die sich nicht wundern. Ist aber auch ziemlich unnötig, Polizei oder Ordnungsämter in den Wald zu stellen..Wer sich allerdings auch immer ordentlich verhält, bekommt auch keins ausgewischt, so nett sind die Ordnungshüter dann doch :) Erfahrungen wurden schon gemacht ;) Es gibt weitaus bessere Orte wo man die postieren könnte um "richtige" Kriminelle oder Unruhestifer zu fassen..
 
Amir hat über Facebook weitere internationale Fahrer angekündigt, das wird gute Action garantieren :daumen:
 
@Warpspinne
Ja so sehe ich das auch, aber wir (ich) haben in Boppard und Buchholz bist jetzt nur 2-3 wanderer gesehn und die waren von dem Sport sehr begeistert !! Die Ordnungsämter hier sagen das wir den Wald umackern würden obwohl die Wildschweine und andere Tier arten das auch machen !!
Naja weiter fahren heistes dann nur :D
 
Zurück
Oben Unten