Fahhrad Ständer

Registriert
8. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, gibt es eine Ständer für folgendes Bike? Nach Stundenlangem recherchieren leider nichts gefunden... 🙈 Modell: Radon Render Al
 

Anhänge

  • IMG_20230607_175117.jpg
    IMG_20230607_175117.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 147
Du kannst ja deine Kettenstrebe mal messen. Da steht
  • Montage: Kettenstrebe 22 - 28mm
Mir ist aber leider etwas unklar, ob sich das auf die Breite, Höhe, Umfang oder sonst irgendwas bezieht. Es gibt die Dinger aber auch noch von anderen Herstellern. Vielleicht wirst du da fündig.

Bei dem hier (auch von Radon) steht zumindest dabei, dass die Kettenstrebe max. 22 x 28 mm sein darf:
https://www.bike-discount.de/de/radon-fahrradstaender-s10-24-29
Hier ist noch einer von RFR, bei dem zwar keine Maße dabei stehen, der aber laut Kommentaren an das 2020er Jealous Al passen soll:
https://www.bike-discount.de/de/rfr-fahrradstaender-chain-stay-pro
 
Zurück
Oben Unten