Fahradkurier-Freiburg ?!?!

Asco

Asco
Hy,ich bin seid Februar neu hier in Freiburg.Ich bin der Asco(Andreas),kann mir jemand sagen,ob sich die Bedingungen hier in Freiburg als Bike-Kurier (z.B.Fa. Per Velo Log.)zu Arbeiten(Selbständigen basis)lohnen könnten,oder ob mann lieber die Finger davon lassen sollte. Hat jemand erfahrung? oder ist hier sogar ein Bikekurier online? Freue mich auf eure mithilfe. ciao Asco

Asco schrieb:
Hy,ich bin seid Februar neu hier in Freiburg.Ich bin der Asco(Andreas),kann mir jemand sagen,ob sich die Bedingungen hier in Freiburg als Bike-Kurier (z.B.Fa. Per Velo Log.)zu Arbeiten(Selbständigen basis)lohnen könnten,oder ob mann lieber die Finger davon lassen sollte. Hat jemand erfahrung? oder ist hier sogar ein Bikekurier online? Freue mich auf eure mithilfe. ciao Asco
Nun ja,
da vor vier Jahren (2000) die EM der Kuriere in Freiburg ausgetragen wurde stehen deine Chancen eigentlich recht gut. :D :D :D
Ach ja, war übrigens da. :D :D :D

Also vor 5 Jahren waren die Bedingungen recht gut wobei du auch nach Leistung bezahlt wurdest. Wie es heute aussieht kann ich dir nicht sagen - aber da die Jungs dort recht in Ordnung sind würd ich einfach mal vorbigehen und fragen.

Bei der EM damals bin ich sogar Just-for-fun noch mitgefahren. Natürlich als einziger mit nem Mountainbike in meinem Startblock und ner fetten Erkältung am Hals :D Aber Spaß gemacht hats trotzdem.

Zurück