fahren in essen

bin noch neu mit den biken dh . hat nicht jemand mal lust so in paar lustigen waldstücken mal ein bißchen zu fahren. kenn leider keinen der sowas dh macht :( wäre cool wenn mal welche sich melden würden :)

nabend......
ja also ich fahre eigentlich ziehmlich oft..wenn du mal bock auf ne runde dh racing hast dann meld dich!was fährst du für ein bike?und wie alt bist du?

p.s. auf welche schule gehst du?ihr müsst ja ein komisches deutsch sprechen!! :daumen:

gruß
alex

klar würd mich freun mal zusammen zu fahren. wie gesagt bin noch neu also hab nicht so ein super mega hammer fahrrad reicht aber auch jeden fall aus :). zum alter. ich bin 17 jahre alt.

ps: geh gott sei dank nicht mehr zur schule nur noch berufsschule ^^

kannst mich ja mal über icq- 242-764-526 anlabern :)

jojo, ich bin aber auch noch nicht so gut, aber wir können ja mal ne runde drehen..... wohn in essen-hutropp

Sagt ma leute, kenn Ihr einen Stephan, der letztes Jahr mit nem ?weißen? Dirt-Bike gefahren ist??

Hab ihn leider aus den Augen verloren, als ich aus essen weggezogen bin. :eek:

Habe stephan auf dem weg von Huttrop an den Baldeney-See mal getroffen. Wir sind ins gespräch gekommen und hatten dann noch ein wenig Bike-Spaß auf ner Halde.

Zu mir, wenn Ihr Stephan kennt, oder er das hier liest: war erst mit nem blauen CC-Bike unterwegs. Ein paar Tage später hatten wir uns auf der Halde getroffen. Dieses Mal hatte ich mein gelbes Trial-Bike mit. Wir haben mal ein wenig Sprungtechniken trainiert. :daumen:

Er soll sich mal melden... :bier:

Zurück