Fahren in GL ?

Ahoi!

Wohne in Schildgen und nutze das MTB seit Kurzem als Alternativtraining neben dem Laufen. Leider muss ich beim letzteren pausieren, da ich mir im Oberschenkel vorne eine Muskelzerrung zugezogen habe, die aber überhaupt kein Problem bereitet, wenn ich auf dem Rad bin.

Derzeit fahre ich eigentlich relativ planlos durch die Gegend und lande meist in den Wäldern in Voiswinkel oder bei Hebborn.

Ich würde mich auch gerne mal jemandem anschließen, der sich besser auskennt und auch gern mal was gezielter unterwegs sein.

Bei mir sind es aufgrund der Planlosigkeit maximal 15km geworden, aber auch nur, weil ich nicht immer wieder die selben Strecken im Wald nochmal fahren will. Und Straße muss nicht unbedingt sein.

Durchschnittsgeschwindigkeit liegt dann so bei rund 13-15km/h und gegen Höhenmeter habe ich auch keine Allergie. :)

Achso, auch wenn ich recht spontan bin, passt am besten Dienstags/Donnerstags/Samstags.

Also, wenn jemand Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben.
 
Guckst Du hier. Da sollte sich immer mal was Passendes finden.
Und wenn Du 3 Minuten investierst, setzt Du selber 'nen Termin rein.

Das hab' ich jetzt aber nur geschrieben weil Du ganz neu hier bist ... ;)
 
Zurück