1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Fahrgemeinschaften zu bikeparks

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servula!!
    Wollt mal fragen ob vl Interesse an Fahrgemeinschaften besteht. Die Idee kam mir als ich neulich allein in klinovec war. Zu zweit könnt man sich den Sprit teilen und hätte Unterhaltung. Bekomme morgen mein neues tues und hätte Bock demnächst mal nen Tagesausflug auf Beerfelden oder Steinach o.ä. Zu starten.. wenn hier Interesse besteht kündige ich den Trip hier mal ne Woche vorher an!?!? Oder vl plant jemand ne Tour und sucht nen co-Pilot..!?!?
    Peace Christian ✌️
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. count-zero-1101

    count-zero-1101 The dude abides.

    Dabei seit
    07/2009
    Hey, das wäre doch mal ne Sache! Wo genau biste denn in Franken? Ich bin in Bayreuth & die lokale DH/Freeride Szene und Trails sind eher mau, meine "Heimstrecke" ist der Ochsenkopf momentan. Schöneck ist auch nicht zu weit, aber zu zweit auf jeden Fall kurzweiliger und billiger vom Sprit. Osternohe ist Geschmackssache (ich hasse diesen dämlichen Schlepplift, der wirft mich mind. einmal die Saison ab), Rabenberg käme mir noch in den Sinn (hätte sogar ein Zelt für den Campingplatz dort). Beerfelden ist ziemlich cool aber schon ein ansehnliches Stück zu fahren für einen Tag... Ich hab nen Viertürer mit Träger für 2 Bikes, also genug Platz. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eher die Nachteule bin, also tendentiell erst um die Mittagszeit rum starte.... PN wenn Interesse....!
     
  4. ptk162

    ptk162 #franconia.mtb

    Dabei seit
    04/2017
    Servus.
    Hört sich gut an.
    Wollte mal nach steinach oder so...
    Bin aber Bikepark Neuling! Wenn euch das nichts ausmacht.:D
     
  5. Macht nix!
    War letzte Woche in Steinach.. aber ich will da öfter hin, hat mir ganz gut gefallen kannst dich gern auch mal über pn melden und dann könn Ma best mal was ausmachen
    Woher kommst du genau?
    ✌️
     
  6. Hallo Leute,

    Komme aus Bamberg, habe zur Zeit Urlaub
    und würde mich gerne einklinken als Co. Pilot oder auch Pilot.

    Gruß Patrick