Hallo, im Forum habe ich ja bereits mein "Problem" gepostet. Ich habe mein Geklautes Fahrrad wiederbekommen und benötige einige Bauteile "neu":
1. Kassette Shimano 9Fach
2. Shimano Hydraulik Bremsleitung
3. Trecking Rahmen 56-60cm, Disc Aufnahme (ich vermute diesen muss ich mir wohl doch irgendwo anders besorgen, der Markt ist ja nicht groß).
4. Sattelstütze, 31,6mm
5. Shimano Kette 9Fach
6. 2. Kurbelzahnkranzblatt 4-Fach für 760er XT
7. Bremsgriff XT 739 schwarz Links
8. Federgabel 28zoll. Momentan ist eine NRX 8000 verbaut, ich vermute es geht auch noch ein wenig besser.
9. Schwalbe Marathon mäntel 28 (antiplatt) etwa 32er größe.
10. Steuersatz 1/1,8 zoll. semiintegriert
11. Vorbauten zum "ausprobieren"
Bei den "Verschleißteilen" wäre es natürlich schon neue oder nur wenig gelaufene Teile (<500km) zu ergattern. Bei der Federgabel kann es ruhig ein viel gebrauchtes, zerkratztes "spitzenprodukt" sein, wenn der Preis stimmt.
Ich hoffe, ich darf meine mail hier einfach so reinstellen:
stetram (AT) gmx . de
Grüße, Stefan
Berliner Angebote wären natürlich klasse, die könnte ich dann abholen!
1. Kassette Shimano 9Fach
2. Shimano Hydraulik Bremsleitung
3. Trecking Rahmen 56-60cm, Disc Aufnahme (ich vermute diesen muss ich mir wohl doch irgendwo anders besorgen, der Markt ist ja nicht groß).
4. Sattelstütze, 31,6mm
5. Shimano Kette 9Fach
6. 2. Kurbelzahnkranzblatt 4-Fach für 760er XT
7. Bremsgriff XT 739 schwarz Links
8. Federgabel 28zoll. Momentan ist eine NRX 8000 verbaut, ich vermute es geht auch noch ein wenig besser.
9. Schwalbe Marathon mäntel 28 (antiplatt) etwa 32er größe.
10. Steuersatz 1/1,8 zoll. semiintegriert
11. Vorbauten zum "ausprobieren"
Bei den "Verschleißteilen" wäre es natürlich schon neue oder nur wenig gelaufene Teile (<500km) zu ergattern. Bei der Federgabel kann es ruhig ein viel gebrauchtes, zerkratztes "spitzenprodukt" sein, wenn der Preis stimmt.
Ich hoffe, ich darf meine mail hier einfach so reinstellen:
stetram (AT) gmx . de
Grüße, Stefan
Berliner Angebote wären natürlich klasse, die könnte ich dann abholen!
Zuletzt bearbeitet: