Fahrrad richtig in Szene setzten...

Registriert
14. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin gerade am überlegen was man den Basteln könnte um sein geliebtes Bike in der Wohnung zur Schau zu stellen.... Habt Ihr ein paar Impressionen für mich oder wie, was habt ihr gemacht....
 
ein sockel aus holz bauen. den mit irgend einer bling-bling oberfläche versehen und die oberseite, auf die du dein bike stellst, aus milchglas machen. das ganze dann von innen beleuchten. am besten mehrfarbig und / oder mit farbwechsel. alternativ ins milchglas noch aussparungen rein und da LED spots zusätzlich.
 
Das geht schon so in die Richtung....
Dachte vielleicht aber sogar ehr an eine Art Felsenform zu modellieren und das Bike reinzustellen... Aber sehr viel Arbeit....
 
Das geht schon so in die Richtung....
Dachte vielleicht aber sogar ehr an eine Art Felsenform zu modellieren und das Bike reinzustellen... Aber sehr viel Arbeit....

Ja frage mich sowieso wofür man das "in szene" setzen will....

bei mir ist es gerade im sommer so oft im einsatz dass ich gar kein bock hätte es jedesmal bis zum letzten krümel zu säubern damit ichs in die Wohnung aufn podest stelle :lol:

aber wer die Zeit und die lust hat....
 
Bei mir stehen beide Räder im Wohnzimmer. Dreck vorher ein bissl abklopfen, dann hält sich die Verschmutzung der Bude sehr in Grenzen.
Stehen aber ganz unspektakulär auf normalen Ständern.
 
Eben, lieber immer wieder den Dreck grob abmachen, als es in einer Garage vor sich hergammeln zu lassen...

Aber das ist jedem Seins...
 
Habe ne Idee gefunden da noch LEDs auch geil ImageUploadedByTapatalk1368445915.815407.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1368445915.815407.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1368445915.815407.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 157
Nimm richtige . . . !!

lol und dann am besten mitm Heli durchs Fenster reintransportieren :D

Oder ne hebebühne bestellen :lol:
Klingt zwar cool mit dem Felsen aber denke das geht nur mit genug Platz. Witzig wäre noch ein Springbrunnen an dem Felsen inkl. Bepflanzung drum herum... fahrrad kommt oben drauf...

Aber naja ist wohl ne geld und platzfrage

Ansonsten... ständer und irgendwo hinstellen.
Meine Bikes stehen auch in der Wohnung, hab 22m² (studentenbude)
 
also meine stehen auch ganz normal im ständer in der Wohnung in einer ecke auf dem Boden, zum Schutz vor dreck habe ich dort noch 2 Ikeastuhlmatten hingelegt.
Ein großes Criticalmasslogo und Fahrradsachen in der Ecke... Passt! :p
 
Die Luft aus den Reifen lassen und stattdessen Helium einfüllen.

Dann schwebt das Bike wunderschön durchs Zimmer :o .

Vorher aber noch ein paar Tipps aus dem Leichtbauforum umsetzen.
 
Dann aber schön die Fenster geschlossen halten . . .

Ähh, Felsen . . . können ja auch eine Handvoll kleine sein.
 
Zurück
Oben Unten