Fahrrad tachometer mit gps

Speicher für bis zu 20 Touren und 110 Wegpunkte...

glaube nicht das das was taugt..:confused:
100 Wegpunkte sind schon recht wenig..
und ich seh auch nicht die möglichkeit Routen oder GPS-Track,s aufzuspielen und dann nachzufahren..

leg nochmal 100 € drauf und kauf ein Vista HCx..:daumen:

meine meinung..:D
.
.

Aber deine Frage war ja auch als Tachometer?
Also da kannst du eigentlich nur die Momentangeschwiendigkeit sehen, das geht gut. Bei der Summe der gefahrenen Kilometer hast du dann doch einschränkungen, da man immer neue Akkus reinmachen muss. Eine Jahressumme läßt sich so schwer ermitteln.

In der Annonce ist keine Aussage über den Empfänger des Geräts gemacht. Scheint nichts Tolles zu sein.

Eine günstige und sinnvolle "Tachovariante" mit GPS ist m.E. der Edge 205 von Garmin. z.B. hier:

http://www.ixxpixx.de/product_info.php?products_id=3025&ref=googlebase

Ich selbst bin auf den Vista HCX umgestiegen, ist durch den integrierten Tripcomputer gut als Tacho zu benutzen. Hat Kartenfunktion, was natürlich nochmals extra kostet (Etrex vista HCX ca. 220 + Karte mind. ca. 140).

Grüße, WMF

völlig unplausibles angebot. ein etrex h kostet weniger und leistet ungleich mehr.

weiß nicht genau was du damit meinst. Es handelt sich um Geräte mit einem unterschiedlichen Einsatzspektrum. Für jemanden, der das Gerät auch zum Training nutzen will, der wird mit dem Edge ungleich mehr Optionen haben (z.B. Virtual Partner, Funkelfeuer, Rundentraining etc.)

Also unplausibel ist es nicht, wohl aber Geschmackssache.

Grüße, WMF

Zurück