Fahrradfahren und andere (Un)Annehmlichkeiten

cantankerous

Team Trailgourmets
Registriert
9. Januar 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
in meiner Wohnung
So, dann will ich nun auch mal was über mich erzählen und mich damit offiziell ins Forumleben mit eingliedern.
Ich wohne in Esslingen, treibe mich am Wochenende meist in Köln rum und bin eine Wiedereinsteigerin. Nein, keine Wieder-MTB-Einsteigerin, sondern eher Einsteigerin was das Fahrrad fahren an sich betrifft. :D
Ich besitze zwei ausgezeichnete Stadtschlampen (Augenkrebs aber Diebstahlsicher), bei denen ich aber das Fahren erfolgreich outgesourced habe. Frau lässt Fahren. In den letzten Jahren habe mich dann eigendlich recht erfolgreich per pedes fortbewegt. Ja, meine lieben Forenkollegen, eigendlich gehöre ich dem geheimnisvollen Volk der Fußnomaden an, die bei euch im Wald immer mit ihren Wanderstiefel und Rucksäcken im Weg rumstehen.
Naja, aber man darf ja nie nie sagen...und da das Fahrrad fahren auf der Straße eher nichts für mich ist, kanns ja dann abseits davon nur besser werden...und so ist's dann auch. Habe mich seit einiger Zeit wieder vorsichtige einem Bike genähert, habs bestiegen und bin bisher nicht wieder abgeworfen worden.

chfahrra.gif
chfahrra.gif


Und weil es so viel Spaß macht und ich dann dieses Jahr auch die Domtreppen meistern möchte ( bin bei ca. 12 Stufen angelangt:lol:) und dann auch so richtig dreckig werden möchte, baue ich mir gerade mit der Hilfe von meinem Freund ein Kona Minxy auf. Mein eigener kleiner Hexenbesen. Klein im wahrsten Sinne des Wortes (S - Rahmen)

So, nun ist eigendlich alles gesagt bzw geschrieben. Ich träum jetzt noch ein wenig weiter von meiner Kleinen Minxy, hoffe auf Wiedereingliederung ins Fahrradfahrervölkchen und sag tschüß aus Süddeutschland

Anke
 
Zurück
Oben Unten