Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau willst du sagen?Also selbst ein 15kg Rad ist ohne Unterstützung zwar gut fahrbar aber ganz ohne Antrieb läuft bei fast gleicher Geometrie einfach besser.
Das gleiche Rad ohne E würde definitiv besser laufen als mit E. Egal ob mit oder ohne Unterstützung.Was genau willst du sagen?
Geiler TypIch würde dir zustimmen @Robin1101, aber ich gehöre mit 4 W/kg auch zu den Trittstärksten 1%. Für die breite Masse ist der Motor schon eine sehr deutliche Unterstützung. Fahrgefühl mal außen vor gelassen. Und ich habe durchaus auch einen Nutzen davon, wenn ich Trails mit Freunden fahren will, die mir sonst viel zu langsam wären.
Was ist das eigentlich für ein blauer Lümmel am Dämpfer-AGB?"Professionell refurbished"
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sieht aus wie ein Ventil-Adapter mit nem 2,5er Inbus oder nem Ventilkern-dreher auf der anderen Seite. Das weiß das Fachpersonal dort vermutlich selber nicht, darum haben sie es lieber einfach dran gelassenWas ist das eigentlich für ein blauer Lümmel am Dämpfer-AGB?![]()
Das ist wegen Offset sooJa, und warum ist die Gabel falsch rum eingebaut?
Fragen über Fragen.
Was ist das eigentlich für ein blauer Lümmel am Dämpfer-AGB?![]()
Kleiner Denkfehler?So wie die Bremsleitung bei geradem Lenker schon nach unten spannt und sich um den Gabelholm biegt, würde ich aus Liebe zum Leben keine Linkskurven machen.
Kleiner Denkfehler?
Wenn du oben drehst, dreht sich unten mit.

Steht doch da, ist "Professionell refurbished"Ja, und warum ist die Gabel falsch rum eingebaut?
Fragen über Fragen.
Würd mich nicht drauf verlassen, dass die den Vorbau angezogen haben.Kleiner Denkfehler?
Wenn du oben drehst, dreht sich unten mit.