alles-fahrer
❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Der wird vermutlich 10g gespart haben. Ob er damit wohl zufrieden war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DedrililiumDrillium für Amateure
Anhang anzeigen 2117465
Das passt...das habe ich heute in Riva del Garda fotografiertGünstiger Spaß für ein Tandem – der Wheelie-Garant da oben kostet rund 1200 und kommt aus Mailand:
https://www.speedcross.it/prodotto/tandem-compact-competition/
Das Bi bici ist mir seit unserem letzten Italien Urlaub nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Da stand so ein Mini Tandem des Öfteren am StrandDas erinnert doch schwer an das – italienische! – Bi Bici.
Auch das Kugellager und die Gleitlager in der Sattelstütze bestehen aus Kunststoff. Statt Schmieröl kommen integrierte Festschmierstoffe zum Einsatz.
"Integrierte Festschmierstoffe" - also Plastik, das sich durch Abrieb in feinstes Mikroplastik auflöst, welches dann schmierend wirkt?Das ist doch mal eine Innovation .![]()
Hat echt was. Klarer Fall von "so schräg dass es wieder cool ist". Das fehlende Sattelrohr, die doppelten Rohre und das Lenkrad haben iwo schon Charmevorhin aufm Heimweg an der Kreuzung entdeckt.
ich weiß nicht was das ist,
es ist aber sehr interessant,
doch ..... habe eh schon zuviele
Anhang anzeigen 2192632