Fahrradkuriositäten & Fails

Registriert
5. Januar 2021
Reaktionspunkte
177
Ort
Munich
Servus, ich sehe immer wieder echt Schräge Sachen und dachte mir, hey das geht bestimmt nicht nur mir so :D
hier ein paar Beispiele, mitmachen erwünscht.

Bremsergonomie aus der Hölle oder Echsenmensch ?
IMG_2424.jpeg


Man stelle sich vor der Besitzer nutzt auch die Besteckgabel falsch rum ? WTF?
IMG_3500.jpeg


Gib Gummi, abgefahren oder spezieller spezial Reifen ? :spinner:

IMG_3512.jpeg


Doppelt gemoppelt hält besser ? oder 2 Ritzel sind besser als eins ? .. :lol:
IMG_3586.jpeg


:i2::mexican:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 217672

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 217672

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fixed und Freilauf hat auch bei uns jemand im Büro, ist da wohl Standard.

Beim "Spezialprofil" musste ich spontan an meinen Sohn denken, der auch schon so unterwegs war. Wir sind dann vor Jahren eine CTF gefahren, er war mit seinem Kumpel schneller unterwegs als ich. Ich konnte dann aber problemlos seiner Spur im feuchten Waldboden folgen. Alles war durch die Reifenprofile etwas aufgeraut, aber ein Streifen dazwischen plattgewalzt.
 
In Tschechien ( Znaim ) habe ich einen mit so einen Mopetmotor gesehen ( Nur hatte der den Motor am Gebäckträger montiert ) wie er durch die Stadt ratterte. Interessiert dort halt keinen . Da kannst teilweise machen was du willst :D
Und gab es bei uns früher auch . ( Fahrrad mit Hilfsmotor )
440px-Rex_bromfiets_1952.jpg
 
Zurück
Oben Unten