Fahrradkuriositäten & Fails

Zum Glück hat er alle Leitungen schön lang gelassen falls man mal was ändern will…
Die Bremse auch fachmännisch außen lang verlegt. Der Lockout der Gabel ist noch nicht verbaut. Ich denke mal dass der mitgelieferte Kabelzug zu kurz war.

Aber die Hauptsache ist doch vorhanden: Zwei Handy- bzw. Navi-Halterungen ...

... wobei selbst davon eine falsch plaziert ist, es sei denn, sein Kopf sitzt nicht mittig über dem Körper, sondern 10 cm nach links versetzt. Oder er möchte in jeder Situation freie Sicht auf seine Reifen haben.

Ohne Worte, bin nur noch nicht dahinter gekommen, wie das funktioniert, neues E-Bike aus Schweden
IMG_0089.jpeg

Fester Innenring, als Teil des Rahmens, darüber rotiert der gelagerte Außenring mit Reifen, das Ritzel ist im Innenring positioniert und überträgt die Kraft auf einen Zahnkranz. Scheibenaußenring Bremssattel liegt im Innenring. Angetrieben von einem Mittelmotor. So meine Vorstellung.

Das wird eine neue Sportart hervorbringen: Durchs Laufrad durch springen, ohne es zu berühren, während jemand das Rad fährt. Dabei gibts dann verschiedene Level, S0 bis S5, ihr kennt die schon. Die Königsdisziplin wird sein, während das Rad über ein Hindernis springt, durchzuspringen. Wie könnte man diese Sportart nennen? Wheeljumping?

Ein nicht geringer Aufwand, damit man keine Laufräder mehr zentrieren (lassen) muss.
Luft aufpumpen stell ich mir auch recht interessant vor, bzw scheint das ganz weg zu fallen.

Zurück