Fahrradladen versteckte Schätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude,

ich arbeite seit einigen Jahren bei ...., durch Corona, Engpässe und und und... sind wir in eine Existenzbedrohliche Lage geraten. Zur Zeit ist Geld und vor allen PLATZ lebenswichtig im Laden, daher müssen Räder raus! Unsere Stärke war immer unsere Werkstatt

Im Laufe der Jahren sind uns einige schöne Oldtimer in die Hände gefallen, Fahrräder, Rahmen, Laufräder usw. Ich habe einige Fotografiert, da sind aber einige mehr, die ich vllt noch posten könnte.

IMG_20250131_143547.jpg
IMG_20250131_143500.jpg
IMG_20250131_143412.jpg
IMG_20250131_143431.jpg
IMG_20250131_144416.jpg
IMG_20250131_144429.jpg
IMG_20250131_144438.jpg

Feedback zum theme willkommen

ich hoffe, so weit ist mein Post richtig hier und gegen keine Regel verstößt, es handelt sich um keine unverschämte Werbung oder Verkauft. Es ist mehr ein Hilferuf, denn es wäre Schade um den Laden

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr finanziell da stehen wenn ihr den alten Kram nicht angekauft hättet?

Wünsch euch das ihr bleibt und weiterhin gute Arbeit inne Werkstatt macht . . .

Wie würdet ihr finanziell da stehen wenn ihr den alten Kram nicht angekauft hättet?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, die Räder hat man nicht alle auf einmal gekauft oder so. Das Problem ist die Lagerung bzw. Lagerplatz und dass der Verkauf von gebrauchten Räder ziemlich gelitten hat, vor allen die letzte zwei Jahren.

Wünsch euch das ihr bleibt und weiterhin gute Arbeit inne Werkstatt macht . . .
Danke!

Also wenn ich mir die vielen Foren hier so anschaue, da fallen mir einige ein, wo ich Deinen Beitrag eher einstellen würde.
Oldtimer, Youngtimer, Mainzer Lokalforum, Frankfurter Lokalforum.
Richtig erfolgreich könnte man auch sein, wenn man mal - mit den besten angefangen - die Bikes einzeln fotografiert und mit "Preis: VB" hier in den Bikemarkt (und, warum nicht, auch in eBay) einstellt.
Sollte den Aufwand wert sein, wenn die Hütte schon so brennt.