Fahrradmechaniker (m/w) / Fahrradmechanikermeister (m/w) Fahrradmonteur (m/w) (Höchstadt,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Für die geplante Erweiterung unserer Werkstattkapazität suchen wir ab sofort, spätestens ab Ende des Jahres 2018:

Fahrradmechaniker (m/w) oder Fahrradmechanikermeister (m/w) in Vollzeit 40h/Woche

Du bist ein leidenschaftlicher Schrauber und kannst auch kniffelige Problemstellungen lösen?

Ob Rennrad, Trekking-Rad, E-Bike oder Kinderrad, Du kannst dich mit den verschiedensten Radtypen auseinandersetzen?

Du hast nicht nur Spaß am Umgang mit Technik, sondern auch mit Menschen?

Du bist flexibel und belastbar, arbeitest selbst unter Zeitdruck sorgfältig und sehr gewissenhaft, dann könntest Du als Zweiradmechaniker/in schon bald bei uns anfangen.

Deine Aufgaben:

– Reparatur und Kundendienst verschiedenster Radtypen

– Neuradaufbau, fahrfertige Endmontage

– Reklamationsbearbeitung

– EDV Auftragsabwicklung

– Umgang mit hochwertigen Produkten

– als Fahrradmechanikermeister übernimmst Du auch Tätigkeiten wie Werkstattmanagement und Ersatzteilbestellungen

Was Du mitbringen solltest:

Von Nutzen wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker und gerne auch schon einschlägige Berufserfahrung in der Fahrradbranche.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an die E-Mailadresse christine( at) fahrrad-dresel. de

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten