Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
bin auf der Suche nach einer guten Versicherung für mein Bike.
Vorschläge.
Freue mich über Tipps.
Danke schon mal
Dass das abenteuerlich anmutende Konzept an der ein oder anderen Stelle wackelig wirkt, ist offensichtlich:
Konflikte zwischen Freunden, die aus welchen Gründen auch immer plötzlich nicht für den Schaden eines Sicherheitsnetz-Mitglieds einspringen wollen, sind programmiert.
Friendsurance empfiehlt deshalb, nur Leute einzuspannen, denen man vertraut. Außerdem erfordert das Konstrukt, dass Bekannte sich ebenfalls für einer Versicherung über Friendsurance entscheiden, was einiges an Überzeugungsarbeit erfordert. Andererseits wird so natürlich die Grundlage für eine fleißige Bekanntmachung über Word of Mouth gelegt (zumal für geworbene Kunden 10 Euro Versicherungsguthaben winken).
Optisch wirkt die Plattform wie eingangs erwähnt sympathisch und sehr munter. Ob in der Praxis alles wirklich so funktioniert wie angepriesen, werden mit Sicherheit bald erste Erfahrungsberichte im Netz zeigen.
Du meinst sicher die Hausratversicherung... und wenn es ein "Altvertrag" ist, würde ich da mal die Vertragsbedingungen der Fahrradpolice überprüfen. Bei Altverträgen ist häufig die Schadenssumme für Fahräder gedeckelt (häufig 1% der Versicherungssumme) und es gibt diverse Ausschlußklauseln (z.B. kein Versicherungsschutz zwischen 22-6 Uhr usw.).
Klar zwischen 22-6 Uhr muss das Fahrrad in einem abgeschlossenen Raum untergebracht sein.
Mfg Puuhbaer