Fahrräder gestohlen Jena

Registriert
7. Juni 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
Jena
Hi,

nachdem im Oktober schon mein Rewel MTB mit Rohloff Nabe gestohlen wurde, hatten wir schon wieder "Besuch" und aus dem verschlossenen Keller wurden 2 von 3 in sich angeschlossenen Rädern entwendet. Es handelt sich um:

1. Rennrad STORCK Vision
- RH 57cm, metallic-blau
- CampagnoloAthena/Mirage (3x8 Gänge)
- Laufradsatz Campagnolo
- Gabel Look-Carbon
- FizikPave Sattel

2. Marin Team Issue MTB
- RH 47,5cm
- Shimano XTR900 Schaltgruppe
- Federgabel Pace RC36
- Sattel Fizik Nisene
- Lenker Syntace
- Reifen IRC

Ein aussagekräftiges Bild habe ich leider nur von dem MTB. Wäre super wenn ihr die Augen offen halten könnt ;-)

VG
Norman

Bild1.jpg
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 20
...Danke...hier in Jena kommen zur Zeit extrem viele Räder weg ...ich hoffe es kommen mal ein paar Namen ans Tageslicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten