fahrt ihr auch bei regen dh?

hi,
also wenn ich so richtich lust hab, dann fahr ich auch bei regen, ich find, es kann richtich spaß machen, sich durch die sauerei zu buddeln, wenn einem der dreck um die ohren fliegt.

grundsätzlich find ich es natürlich be schönem wetter besser.

raus damit, was macht ihr?!
grüße, tobias

Anzeige

Re: fahrt ihr auch bei regen dh?
bin mal in Wildbad im Regen gefahren, war nicht so toll...

aber auf den "softeren" Trails in der Umgebung ist das schon ganz lustig ;)
:bier:

Nein, ich fahre eigentlich nur im Nuclearen Fallout DH... und ach ja, bei Napalmregen manchmal auch... Und Eisregen...

Die *********** von IBC

Das habe ich letztens erst
gemacht. Das war aber auch das letzte
mal bevor ich meine neuen Reifen habe.
Denn mit nen Specialized Rockster
macht im-Schlammfahren kein richrigen spass. (ich hab fast nen Zaun geküsst)

:D

im regen nen vermatschten dh runterzujucken is mal was andres!
irgendwie is das schon n cooles feeling, aber ohne fender is man angeschissen im warten sinne des wortes.
mit so nem blech bleibt wenigstens die sicht längere zeit frei.

ich finds auch geil, wie das rad dann aussieht, zum glück hab ich kein fully, wo ich um die lager zittern muss! :)
gegen terranes meterial im verdauungstrackt hab ich ne halbe fantaflasche vorne, kost nix und ist unzerstörbar!!

Natürlich fahre ich auch bei Regen / Schlamm / Mock / Matsch und Schnee...

Bei sonnigem Wetter ist es zwar schöner, aber was solls !

Außerdem kann man sich das Wetter bei Rennen auch nicht wirklich aussuchen :)

jo gestern waren wir auch bei Regen in Todtnau.. die Strecke war aber Ideal... sau geil...

gott wie ihr euch anhört.
Regen, Schnee, etc. sind das beste Training!
Man lernt seine eigenen Grenzen und die des Bikes besser kennen und bekommt ein besseres Gefühl fürs Rad. Wenn man dann im trockenen fährt kommt man umso besser mit dem Track zurecht. Das ganze geht natürlich nur mit den richtigen Reifen.

Im November waren wir jede Woche in Wildbad. Das is das geilste Training das ich je hatte. Und es hat jede Woche gepisst was nur ging!

Und jetzt stellt euch nicht so an und geht endlich biken!! Scheiß aufs Wetter!

:bier: :bier:

gott wie ihr euch anhört.

Wie du dich anhörst !
Spiel hier nicht den Klug*******r, hättest du mal alles genau durchgelesen würdest du sehen, dass allgemein bei Regen gefahren wird und die meisten es gut finden !

Nichts für ungut

Original geschrieben von doeberd
ich finds auch geil, wie das rad dann aussieht, zum glück hab ich kein fully, wo ich um die lager zittern muss! :)
gegen terranes meterial im verdauungstrackt hab ich ne halbe fantaflasche vorne, kost nix und ist unzerstörbar!!

Du schiebst Dir die Fantaflasche dann in den Po? Oder wie soll man das jetzt verstehen?

peace!

bei regen nur im Gelände, Street is zu lahm. wenn scho nass+Dreck, nur nass bringts net. aber des geilste Wetter zum fahren is -10°C auf gefrorenen Singletrails (kein eis oder so, einfach trocken gefroren), des is Grip pur.

Ich hasse regen! wenns von unten matschig is bzw. man nass wird is net so schlimm aber auch noch von oben! das kotzt mich an :D

das schlimmste bei regenfahrten ist das aufhören, bzw. das hinauszwiebeln aus den völlig durchnäßten Klamotten und das stundenlange putzen/warten des rades

Es ist wie ihr schon alle sagt das geilste oder sehr geil wenn man so im Regen durch den Wald fährt.
Ich fahre nur DH und da ist es halt trocken besser aber den meisten fun bringt so ne richtigen Schlampackung!!!!!!:o

Na ja geil ist es auch wenn man sich dann hinlegt ist zwar so komisch wenn man aufsteht weil alles nass ist aber die schöne warme dusche danach macht alles wieder gut!!!!

Und sonst no risk no fun
Zwischne Leber und Milz passt noch ne Pilt
in diesem sinne :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
CU

Ach falls ihr konntakt mit mir aufnehmen wollt meine mail [email protected] und ICQ 258251987!!!!
Eins noch mein Nagel den ich bis Freitag im Handgelenk hatte!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 298
also wenn es regnet fahre ich nicht gerne, aber bei nassem untergrund. es ist einfach nur ein ultrageiles feeling wenn beim dh bei ...km/h das heck weggeht und man mit dem körper ausbalanciert.

also ein dh der gut matschig ist rockt auf jeden fall.

fahre auch gerne ohne spikereifen bei eis oder hartgepresstem schnee mit wenig grip (bloss kein pulver oder gripschnee, da könnte ich kotzen, ist einfach nur langweilig und man kommt nicht von der stelle)

komme grade aus wildbad und es war saugeil ;) aber bissl weniger regen wäre net schlecht gewesen :)

Original geschrieben von Eggbuster
Nässe bringt en heftigen schwierigkeitsfaktor ins Streeten :D

ich waage zu behaupten dass nasses kopfsteinpflaster mit ausnahme von eis der am schlechtesten befahrbare untergrund is, ich kenn nichts vergleichbar schmieriges :)

Zurück